Suchen Menü

@ sasi

Hallöchen habe mal wieder ne Computertechnische Frage*löl*
Seitdem ich den Laptop habe und über UMTS surfe... und alles eingerichtet habe, funktioniert mein Mailserver nicht mehr! Früher hatte ich ja Outlook, jetzt beim Vista heißt das Mailserver(?) Ich muß nun immer über die Arcorseite meine Mails lesen das nervt! Also die Mailadresse habe ich über arcor... die Einstellung der Eingangs- und Ausgangsserver stimmt eigentlich! Ach ich weiß es eben auch nicht! Naja aber es nervt auf jeden Fall das ich immer über Arcor Mails lesen muß! Ich würde mir auch ne andere Mailaddi anlegen, wenn es sein muß!
Kannst Du mir helfen?!?
Tausend liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

@ sasi

huhu..na klar helfen ich dir..;-)....woran liegt es denn..was bekommste für ne fehlermeldung?...hast du beim einrichten darauf geachtet das der postausgangsserver authentisierung braucht das häckchen zu setzten?.....ich schaue ma nach was du bei arcor angeben musst und melde mich dann per mail...lg sasi

Dankeschön...

Fehlermeldung
Der Host "mail.arcor.cde" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Betreff '', Konto: 'Windows Mail', Server: 'mail.arcor.cde', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop3.arcor.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid command.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
Und das Häckchen ist drinne!!! Aber wiegesagt ich würde mir auch ne andere einrichten!!! :KISSING:
Liebe Grüße Doreen

Dankeschön...

huhu....bitte mal genau schauen.... "mail.arcor.cde" steht das wirklich so drinne????...da müsste stehen "mail.arcor.de"

eine neue emailadresse einrichten bringt da agr nix weil der host nicht gefunden wird..aba schau erstma ob da wirklich das "c" zuviel drinne steht beim postausgangsserver....

wir bekommen das schon hin...:-)...lg sasi

Dankeschön...

Huhu sasi... man ey wie oft ich das nachgesehen habe, also verschicken ging jetzt aber abrufen net, da kommt die meldung hier:
Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop3.arcor.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid command.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18 :-(

Dankeschön...

huhu...schau mal danach bitte: Gehe auf Konten Einstellungen, Server, Anmeldung für gesicherte Kennwortauthentifiezierung muss Deaktiviert sein. und Server erfordert Autthentifizierung muss aktiv sein...dann nebendran auf einstellungen da muss oben der punkt drinne sein...wenns immer noch geht einfaach melden..;-)..lg sasi

Yuhuuuuu....

.... naja kann kommt eben von können!!!
Sasi Du bist ein Schatz... es geht und ich bin so happy!!!
DANKE.......
tausend liebe Grüße Doreen :KISSING:

Yuhuuuuu....

gern geschen...helfe doch gerne wenn ich kann..:-)...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen