Suchen Menü

@sasi

wann gibts denn eigentlich wieder ein babyraten auf der fotoseite? das fand ich immer so schön und wir hatten es schon lange nicht ehr;-9
also vorab schon mal an alle: bilder schicken es soll wieder geraten werden;-)
vlg jessy
Bisherige Antworten

Re: @sasi

jup...her mit euren bildchen zum babyraten..besser kleinkindraten..*fg*[email protected]
p.s.keksi ich schick dir die tage ne beshcreibung wegen dem fotowettbewerb..*jaja ich weiss hab ich schon oft gesagt..*gg*....lg sasi

Sag mal kann ich da dann gar nicht mehr mitmachen?

Wäre ja schade. Fand das immer so toll. Muß ja dann aber auch die Auswertung machen, ne? Will aber trotzdem mitmachen ;o( Lg Keksi

Re: Sag mal kann ich da dann gar nicht mehr mitmac

huhu...du kannst dann nur nicht mit abstimmen lukas darf schon mitmachen..;-)...wenn nicht mach ich es halt doch weiter mir macht es nix aus nicht abstimmen zu können da ich mich eh immer so schwer entscheiden kann..löl...lg sasi

Re: Sag mal kann ich da dann gar nicht mehr mitmac

Hi Sasi! Nö das Abstimmen muß ich auch nicht wirklich haben. Also schick mir das bei Gelegenheit. Fängt ja bald wieder an oder? Lg Keksi

Re: Sag mal kann ich da dann gar nicht mehr mitmac

huhu..jap im oktober..um genau zu sein am 01.oktober?..hihi selbst erstma gucken muss..*fg*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen