Suchen Menü

@sanne....

Hi Sanne,
Danke für deine super liebe mail....;-)
Also testen lassen habe ich mich noch nicht...meine Hautarzt hat jetzt aber Blut abgnommen.
Und in zwei Wochen werde ich zu einer befreundeten Homöopathin gehen, da wollen wir mal so eine Körperanlayse machen und auf jedenfall den Körper "entgiften" (wegen dem AB Zeugs, dass musste ich ja damals schon immer wegen meinem Kopf nehmen)!
Ja und mit dem streß....ist hin und wieder schon heftig...aber ich glaube ich brauch den auch irgendwie!
Ich habe jetzt mal wieder bemerkt (wo Juliane bei meinen Eltern war), wenn ich nicht so viel streß habe....kommt das Heimweh in voller Kraft zurück...,zwar nicht mehr so wie am Anfang aber es ist immer noch da!
Ich finde mich hier wirklich super zurecht, habe auch ne Menge Freundschaften gefunden...aber das ist mehr was oberflächiliches....so sind die Leute hier nunmal!
Aber Freunde, als Zeitvertreib habe ich schon einige....aber wie gesagt...wenn mal was ist, steht man mit dem ganzen Krempel alleine da....
Noch nicht mal die Mutter von Thomas ist dann für uns da...aber gut...sowas macht einen stark und ich bin schon stolz das ich alles super gut im Griff habe!
Zwei Kinder...keine Familie hier...mein Nagelstudio.....
Auf der anderen Seite, macht es sich ja bemerkbar das irgendwas nicht passt....
(bin ein Meister im verdrängen ,-) )
Aber glücklich bin ich schon....mit meinem Mann, mit meinen Kinder und wie gesagt, das ich das alles so gut auch noch mit dem Studio hinbekomme!
Wieso bist Du denn damals weg gezogen??
Und warum ist der Kontakt zu Deinen Eltern nicht so dolle????
Schlimm oder...wenn man Eltern hat und man hat Sie doch nicht wirklich oder???
Bin mal gesapnnt, im März fahre ich auch mal wieder zu meinen Eltern...mit meiner Mama verstehe ich mich super....aber mit meinem Vater fast nie!
Der ist aber auch da wenn ich zu Ihnen fahre....und das gibt IMMER streß...aber auch das kann man nicht ändern...man muss es so nehmen wie es ist....man kann höchstens seine Konsequenzen daraus ziehen....aber ob das immer so einfach ist!
Also erzähl mir doch auch mal ein wenig von Dir ;-)
Sage mal hast Du schon eine Kur beantragt??
Ich fahre dieses Jahr auch noch zur Kur ;-)
Liebe Grüße
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen