@sanimaus1980
Ich bin mir nicht sicher, weil ich dein Profil auf den neuen Seiten über die Suche nicht finden kann, um die Hinweise zu überprüfen und auf den alten zeigt er es nicht mehr an.
Also, falls du es bist, möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Liam wird mit den Eimerchen bestimmt viel Spaß haben!
Falls nicht, musst du entschuldigen lieber Wichtel, falls ich in den nächsten Tagen nicht dazu komme, weiter zu raten, denn wir fahren morgen für eine Woche in Urlaub und ich weiß nicht, ob ich dann so gut ins Internet kann.
Aber egal wer es war, du hast uns auf jeden Fall eine Freude bereitet!
LG von
biberli
@sanimaus1980
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin nicht eher dazu gekommen.
Ja ich war euer Wichtel. Das haben wir gerne gemacht und wir wünschen Liam viel Spaß mit den Eimerchen.
LG
Sandra
@sanimaus1980
inzwischen waren die Eimerchen schon mehrfach in der Badewanne im Einsatz und die Schoki ist bereits vertilgt. Liam war schwer begeistert und hat mir beim Haare waschen geholfen, indem er die Eimer über meinem Kopf ausleerte :o)Nochmals vielen Dank und ein frohes neues Jahr!
LG von
biberli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen