Suchen Menü

@sanimaus1980

Ob du wohl mein Wichtel bist?
Ich bin mir nicht sicher, weil ich dein Profil auf den neuen Seiten über die Suche nicht finden kann, um die Hinweise zu überprüfen und auf den alten zeigt er es nicht mehr an.
Also, falls du es bist, möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Liam wird mit den Eimerchen bestimmt viel Spaß haben!
Falls nicht, musst du entschuldigen lieber Wichtel, falls ich in den nächsten Tagen nicht dazu komme, weiter zu raten, denn wir fahren morgen für eine Woche in Urlaub und ich weiß nicht, ob ich dann so gut ins Internet kann.
Aber egal wer es war, du hast uns auf jeden Fall eine Freude bereitet!
LG von
biberli
Bisherige Antworten

@sanimaus1980

Hallo Biberli,
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin nicht eher dazu gekommen.
Ja ich war euer Wichtel. Das haben wir gerne gemacht und wir wünschen Liam viel Spaß mit den Eimerchen.
LG
Sandra

@sanimaus1980

Hallo Sandra,
inzwischen waren die Eimerchen schon mehrfach in der Badewanne im Einsatz und die Schoki ist bereits vertilgt. Liam war schwer begeistert und hat mir beim Haare waschen geholfen, indem er die Eimer über meinem Kopf ausleerte :o)Nochmals vielen Dank und ein frohes neues Jahr!
LG von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen