Suchen Menü

@sandrasonne

liebe sandra,
wie geht es dir? wie war das wochenende?
meine freundin ist wieder ganz begeistert von den puschen. "ach und verbessert sind sie auch!" o-ton.
lg doris
Bisherige Antworten

Re: @sandrasonne

Liebe Doris,
lieb, dass du fragst ;-)
Schön wars, nur zu kurz und die Betten waren leider zu schlecht um sich mal ordentlich auszuschlafen...aber wir haben sehr viel gesprochen und ich habe heute schon einiges in die Tat umgesetzt und es war heute viel entspannter. Hoffentlich bleibt es so ;-)
Ich hab im Profil mal neue Bilder, falls du mal gucken magst? Und mein Blog ist auch umgezogen, der Link ist ebenfalls im Profil.
Was habe ich denn verbessert???
Und wie geht es dir?
LG
Sandra

Re: @sandrasonne

Hallo Sandra,
hab mir doch auch mal die neuen Fotos angeschaut ;-) Es ist ein wahnsinn, wie sich Deine beiden in den letzten Monaten verändert haben. Auch Deine Kleine sieht ganz anders aus als noch im April. *schön*
Wie gehts Dir sonst so?
LG Andrea

Re: @sandrasonne

Hallo Andrea,
ja, stimmt, die Zeit rennt, Leona ist letzte Woche auch schon 2 geworden ;-)
Du könntest aber auch mal aktuelle Bilder einstellen ;-))
In letzter Zeit ging es mir nicht so, ist alles ein bisschen viel gewesen, aber es wird schon...
Und bei dir?
LG
Sandra

Re: @sandrasonne

Das hört sich bei Dir ja gar nicht so gut an. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne mal eine Mail schicken.
Bei mir gehts soweit, hab nur zwei kaputte Beine (Venen-Ops die letzten beiden Freitage) und kann deshalb noch nicht richtig laufen, aber es wird von Tag zu Tag besser.
LG Andrea
PS: Die letzten beiden Bilder sind aktuell ;-)

Re: @sandrasonne

na das mit den betten ist doof....aber ihr solltet ja nicht nur schlafen ;o)))
die bilder sind sehr schön!
dass dein blog umgezogen ist weiss ich.
mit dem verbessern weiss ich nicht, sie meinte irgendwas am gummi.
die prinzessinnen sind ja super.....und wo bleiben die ritter ;o) wobei ich die kreuzritterpuschen ja klasse finde.
wie es mir geht? ach soweit ganz gut, aber ich merke dass mir immer mehr das licht fehlt. auch würde ich mal gerne in den center parc fahren ;o). cornelius ist momentan schräg drauf. er fremdelt, ist frech und quengelig.
dig irgendwo hinpisst (vorhang, sofa, kissen).
lg doris

Re: @sandrasonne

du bist gut, irgendwann muß man auch mal schlafen ;-))
Die Prinzesinnen haben mich ganz schön Schweiß gekostet, aber was tut man nicht alles für die EIGENEN Kinder...das Modell wird nicht in Serie gehen...
Wann kommst du uns eigentlich besuchen? *fg*
LG
Sandra

Re: @sandrasonne

Hallo Sandra,
wie geht es dir jetzt??
Hat der Kurzurlaub vielleicht einen kleinen positiven Schub gegeben?
War gerade auf deiner "Schuhpage", ab wann nimmst du denn wieder Bestellungen entgegen?
glg
Melanie

Re: @sandrasonne

Hallo Melanie,
lieb, dass du nachfragst.
Naja, am Montag war alles super, gestern find der Tag schon wieder echt blöde an, Nachmittags ging es so lala.
Mal sehen, ich bin auch so erkältet, da ist die Stimmung eh immer etwas im Keller ;-)
Ich hangel mich also von Tag zu Tag kann man sagen, aber es werden sicherlich auch wieder bessere Zeiten kommen...
Schuhpage *ggg*, vorraussichtlich Anfang November, ist ja nicht mehr lange ;-))
GLG
Sandra

Re: @sandrasonne

Ja, die Zeiten werden besser, das sage ich mir bei Tiefs auch ........ und man weiß ja auch vom Verstand her, dass es so ist ..... und dennoch hilft es in der Situation selbst auch nicht so besonders.
Erstmal wünsche ich gute Besserung , denn das ist schonmal mit das Wichtigste, um gut drauf zu sein.
lg
Melanie, der es richtig gut im Moment geht *toitoitoi* mit nicht-essen-wollender Mona und heute leider ma wieder zahnender Finja, die dafür nicht schlafen will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen