@sandrasonne
wie geht es dir? wie war das wochenende?
meine freundin ist wieder ganz begeistert von den puschen. "ach und verbessert sind sie auch!" o-ton.
lg doris
Re: @sandrasonne
lieb, dass du fragst ;-)
Schön wars, nur zu kurz und die Betten waren leider zu schlecht um sich mal ordentlich auszuschlafen...aber wir haben sehr viel gesprochen und ich habe heute schon einiges in die Tat umgesetzt und es war heute viel entspannter. Hoffentlich bleibt es so ;-)
Ich hab im Profil mal neue Bilder, falls du mal gucken magst? Und mein Blog ist auch umgezogen, der Link ist ebenfalls im Profil.
Was habe ich denn verbessert???
Und wie geht es dir?
LG
Sandra
hab mir doch auch mal die neuen Fotos angeschaut ;-) Es ist ein wahnsinn, wie sich Deine beiden in den letzten Monaten verändert haben. Auch Deine Kleine sieht ganz anders aus als noch im April. *schön*
Wie gehts Dir sonst so?
LG Andrea
ja, stimmt, die Zeit rennt, Leona ist letzte Woche auch schon 2 geworden ;-)
Du könntest aber auch mal aktuelle Bilder einstellen ;-))
In letzter Zeit ging es mir nicht so, ist alles ein bisschen viel gewesen, aber es wird schon...
Und bei dir?
LG
Sandra
Bei mir gehts soweit, hab nur zwei kaputte Beine (Venen-Ops die letzten beiden Freitage) und kann deshalb noch nicht richtig laufen, aber es wird von Tag zu Tag besser.
LG Andrea
PS: Die letzten beiden Bilder sind aktuell ;-)
die bilder sind sehr schön!
dass dein blog umgezogen ist weiss ich.
mit dem verbessern weiss ich nicht, sie meinte irgendwas am gummi.
die prinzessinnen sind ja super.....und wo bleiben die ritter ;o) wobei ich die kreuzritterpuschen ja klasse finde.
wie es mir geht? ach soweit ganz gut, aber ich merke dass mir immer mehr das licht fehlt. auch würde ich mal gerne in den center parc fahren ;o). cornelius ist momentan schräg drauf. er fremdelt, ist frech und quengelig.
dig irgendwo hinpisst (vorhang, sofa, kissen).
lg doris
Die Prinzesinnen haben mich ganz schön Schweiß gekostet, aber was tut man nicht alles für die EIGENEN Kinder...das Modell wird nicht in Serie gehen...
Wann kommst du uns eigentlich besuchen? *fg*
LG
Sandra
wie geht es dir jetzt??
Hat der Kurzurlaub vielleicht einen kleinen positiven Schub gegeben?
War gerade auf deiner "Schuhpage", ab wann nimmst du denn wieder Bestellungen entgegen?
glg
Melanie
lieb, dass du nachfragst.
Naja, am Montag war alles super, gestern find der Tag schon wieder echt blöde an, Nachmittags ging es so lala.
Mal sehen, ich bin auch so erkältet, da ist die Stimmung eh immer etwas im Keller ;-)
Ich hangel mich also von Tag zu Tag kann man sagen, aber es werden sicherlich auch wieder bessere Zeiten kommen...
Schuhpage *ggg*, vorraussichtlich Anfang November, ist ja nicht mehr lange ;-))
GLG
Sandra
Erstmal wünsche ich gute Besserung , denn das ist schonmal mit das Wichtigste, um gut drauf zu sein.
lg
Melanie, der es richtig gut im Moment geht *toitoitoi* mit nicht-essen-wollender Mona und heute leider ma wieder zahnender Finja, die dafür nicht schlafen will
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen