Suchen Menü

@sabinek, unsere Wichtelmama...

...hallo und danke dass du es uns so leicht gemacht hast mit dem Raten....
Am meisten war sebastian wohl beindruckt von der tatsache, dass er morgens um halb acht schon Schokolade essen durfte!!!
Im Laufe des tages hat er aber auch grossen Gefallen am Laster und dem stapler gefallen (auf dem uebrigens jetzt die Marienkaefer kleben). Der Laster muss auch dauernd im Buggy mit der Puppe mitfahren...ein gelungenes Geschenk also. Na uber den Pulli freut sich mehr die Mama...
Danke nochmal fuer die auch so schoen eingepackten Sachen...
Liebe gruesse aus Bayern
Sonia
p.s. was macht die Uebelkeit?
Bisherige Antworten

Re: @sabinek, unsere Wichtelmama...

hallo sonia,
ich wünschen deinem kleinen alles leibe und gute zu deinem geburtstag, ich habs verpennt, tut mir leid.
wie geht es euch? es wird zeit dass wir telefonieren und hast lust auf das treffen in dasing, ich komm, würde mich auf dich schon freuen, aber ich denke dein bacuh wird es dir jetzt eher beschwerlich machen, wir sehen uns trotzdem bald mal.
glg und bis bald tanja

Re: @sabinek, unsere Wichtelmama...

Hallo Sonja,
es freut mich, daß das Geschenk so gut angekommen ist.
Leider muß man bei Hermes die Anschrift des Absenders angeben, da es ja versichert ist. So war es sicher einfach mit dem raten.
Meine Übelkeit ist immer noch da. Ich schätze mal sie wird mich noch eine Weile begleiten. In der 1. SS ging es bis zur 16. Woche und jetzt bin ich erst in der 11. Das allerletzte Mittel, das ich noch nehmen konnte waren Vomex Tabletten. Nimmt man auch für Reisekrankheiten. Aber es hilft nichts. An manchen Tagen hält es sich in Grenzen. Meistens bin ich aber vor Übelkeit bald am Heulen. Ich sag mir dann nur, dass es ja bald ein Ende hat. Die letzten 5 Wochen hab ich auch geschafft damit "umzugehen". Die erste halbe Stunde am morgen ist auch übelkeitsfrei, aber wenn dann der Kreislauf erstmal angekurbelt ist, ist's vorbei.
Nochmal zum Laster. Bei uns war ja ein Theater. Laura hatte den Laster und den Stapler gesehen und es war erst mal ihres. Mein Mann hat's dann weggeräumt, aber sie hat die ganze Zeit davon gredet. Da hab ich dann versprochen einen Traktor zu kaufen. Natürlich kam Mama am nächsten Tag mit einem kleinen Traktor nach Hause. Der wurde dann tagelang bespielt und immer wieder sagte sie "Mama mitbracht". Da war der Laster dann ganz vergessen.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen