Suchen Menü

*sabber sabber sabber* kilian sabbert immer ....

noch sooo viel.
huhu zusammen,
obwohl jetzt alle zähne durch sind, gut die unteren eckzähne sind noch mini, aber ihm läuft das wasser wie gehbt teilweise schwall artig aus dem mund.
ich kann ihn zig mal am tag umziehen, denn halstücher oder dergleichen lässt er nicht zu!
könnt mich nicht erinnern das meine tochter derart gesabert hat.
wann hört das endlich auf und ist so viel eigentlich normal?
jedenfalls beim schalfen lässt er es sein *g*.
kilian kann gar nicht so schnell runterschlucken wie nachläuft!
haben einige kinder von euch das auch noch so dolle?
vlg susanne mit kilian gerade aufgewacht und dann immer so leident *g*
Bisherige Antworten

Re: *sabber sabber sabber* kilian sabbert immer ....

Hallo Susanne,
also mein Kind macht das zwar nicht mehr, aber Bekannte von uns (der Sohn ist geb. 02/2005) haben das gleiche Problem - dabei hat er viel mehr Zähne als mein Kind. Aber er sabbert auch total viel. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.
LG
Miss Pink

Re: *sabber sabber sabber* kilian sabbert immer ..

huhu bis vor ein paar wochen hatten wir das auch noch....jetzt isses bedeudent weniger....des mit dem leiden nach dem schlafen kenn ich auch sehr gut...scheinen sich wohl recht gleich gleich zu sein die beiden..fg..lg sasi

Re: *sabber sabber sabber* kilian sabbert immer ....

Hallo susanne
Brian hat die Phase auch gerade wieder seit ca 1Mt. e sabbert extrem und beisst nicht mehr richtig. Brot mit Kruste gibt er wieder raus und sagt: Aua Mund.
Ich glaube es sind Zähne 17-20, da er die anderen 16 schon eine zeit lang hat. gebe ihm Zahngel und einen Spray nd hoffe es bessert.
LG Moni

*meld*

Tammy sabbert auch ohne Ende. Wobei es allerdings auch phasenweise ist.
Manchmal sabbert sie fast gar nicht - und dann einen Tag später ist sie schon nach 10 min umziehreif. :-(
Obs an den noch fehlenden 4 Backenzähnen liegt?! *zweifelnd guck*
Es macht im Mom nicht den Eindruck, als wenn da irgendwas am durchbrechen wären.
lg sandra

Hier!

Hallo! Michl sabbert auch noch so viel!!! Aber ich glaube er vergisst einfach zu schlucken!? Die Zähne sind alle schon komplett! LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen