Suchen Menü

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

ich danke dir ganz herzlich, super :-))) werden nach dem mittagsschlaf gleich ausprobiert!
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

Hi Sunny,
na das ging ja schnell *freu*! Und wie waren sie, zufrieden?
Also ich liebe die Fixies und werde nur noch die benutzen. Gut Pampers fliegen hier auch rum, aber die kaufe ich nur ab und an dazu.
LG Savi

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

Moin :-)
also eine haben wir schon getestet und mein Mann hat sie für gut befunden *grins* Die sehen innendrin genauso aus wie Lilly`s New Baby - scheinen also gut zu "fassen"
Was hast Du denn für wieviele bezahlt? Werd mich hier auf alle Fälle nach denen umschauen! Die zweite kommt gleich dran *g*
Liebe Grüsse,
Sunny

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

Hi Sunny,
ich gucke immer ob es die Fixies im Angebot gibt. Schlecker hat die oft für knapp 8 Euro und dann werden gleich 2 Pakete geholt ;o). In den Comfort sind 30 Windeln drin, in den Classic 40. Ok sind nicht so viele wie vom Discounter, finde aber es lohnt sich da man doch weniger wickelt.
Kendrick trägt z.B. eine Windel von Lidl ca. 3 Stunden und fühlt sich dann am Po naß an *bäh*. Die Fixies trägt er manchmal sogar 4 bis 5 Stunden und der Post ist trocken. Für mich macht das einen Unterschied.
Sonst habe ich immer günstige Windeln gekauft, aber nun werde ich bei Fixies bleiben. Und beim nächsten Kind gibt es dann auch nur Fixies ;o).
LG Savi

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

Huhu Savi,
da haste Recht - Lilly wird bisher auch nur mit Pampers gewickelt. Die sind einfach besser als die Billigdinger... Also ich werd es bei Colin nun mit Fixies versuchen, gehe morgen mal auf die Suche beim Einkauf :-)
Du möchtest auch gern noch ein Drittes irgendwann gell? Ich kann mir auch noch überhaupt nicht vorstellen, daß nun Schluß sein soll... Aber wir haben ja noch bisl mehr Zeit als Ihr ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

Hi Sunny,
Zeit hätten wir auch noch - sind ja noch jung ;o). Aber ich habe einfach keine Lust irgendwann von vorn anzufangen.
LG Sav

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

*lach* NENE - ich meinte nicht, Euer Alter ;-) Wir sind ja auch "erst" 28 und 25 - ich meinte eigentlich den Altersabstand zwischen den Kindern - deswegen hätten wir quasi "mehr Zeit" *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny

@saaaavi - das windelpaket kam an :-)))

Jo das stimmt schon *grins*, aber Kenny wäre dann nächstes Jahr auch schon 4.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen