Suchen Menü

@rocabe

Hey,
sag mal wie war Euer Urlaub???
Hat es Euch auf dem Platz gefallen???
Ich hoffe schon,nachdem Du so gar net schreibst.....
Würde mich freuen,was von Dir zu hören
ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

@rocabe

Hallo Tanja,
Asche über mein Haupt! Gut, dass du fragst. Ich hätte mich längst melden müssen.
Kurz: TOLL. Es war einfach toll. Es war ja das erste mal, dass ich auf einem Campingplatz Urlaub gemacht habe und ich muss sagen, dass mich das total begeistert hat. Das ist die moderne Form der Verwahrlosung.
Ich will, glaube ich, niemals mehr anders Urlaub machen. Obwohl es schon eine sehr teure Art des Urlaubens ist. Aber egal. Für waren (bis auf die wenigen Ausnahmen als wir selbst gekocht haben), immer in der Pizzereria essen, die ja wirklich super ist. Das Restaurant am Strand fanden wir dagegen ganz schrecklich und waren nur einmal dort.
Unsere Kinder haben recht bald Anschluss gefunden und somit hatten Männe und ich auch mal Zeit für uns.
Was mich nur sehr erstaunt hat, ist die Tatsache, dass man in den Caravans doch sehr anonym Urlaub macht. Wären wir abends nicht essen gewesen, hätte ich wohl mit niemand anderen geredet außer meiner Familie. Das hatte ich mich offener und lockerer vorgestellt.
Was die Regeln des Platzes angeht, kann ich dir nur zustimmen. Wenn man sich an sie hält, gibt es keine Probleme. Obwohl schon, das bekamen wir mit, einige auf den Seniorchef geschimpft haben, ob seiner Art. Mir ist das egal. Wir haben gebucht, waren dort und hatten nichts mehr mit den Leuten zu tun, bis wir bezahlt haben.
lg Rocabe

@rocabe

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh,da bin ich aba froh!!!!
dachte schon,es wäre Katastrophenurlaub gewesen...
Findest Du es anonym???Also wir hatten immer Kontakt mit den Nachbarn,die Kids auch durch die ganze Strasse hinweg.....
Kommt halt auch auf die Nachbarn an ;-)
Welche Strasse ward Ihr???Irgendwie dachte ich,Ihr wärd in nem Bungalow.....
Wir holen die Pizza immer ans Casa,weil so können wir alle 4 trinken für den Preis den vorne nur einer zahlt :-D
Wir fahren näxtes Jahr wieder hin,Anfang September aba erst,wenn unsere Äpfel zum Mosten weg sind ;-)
ganz liebe Grüsse
Tanja,die vom Strandlokal nur das Eis mag 8-)

@rocabe

Hallo Tanja,
nein, wir waren nicht in einem Bungalow. Das können wir uns nicht leisten. Das sind ja 200 € pro Tag. Das geht nicht, auch wenn die Bungalows schon sehr sehr schön ausgesehen haben.
Tja, in welcher Straße waren wir. Wir hatten ja einen Laguna classic und wir waren in der vorletzten Straße links.
Also sehr zentral am Waschhaus (indem wir immer geduscht haben, weil die Duschen im Caravan doch sehr klein waren) und auch zum Pool und Meer, kurze Wege. Aber unsere Nachbarn haben immer ihr eigenes Ding gemacht. Die wussten kaum zu grüßen. Zum Schluss waren links neben uns ganz nette Leute. Aber da waren wir schon versaut und haben auch keinen Kontakt mehr gesucht (verstehst du was ich meine?). Wir haben auch mal Pizza geholt. Aber wir waren auch oft essen. Wir haben ca. 4 mal gekocht und viermal Pizza geholt und sonst waren wir aus.
Im Strandlokal haben wir uns dann gar nichts mehr geholt, Eis auch nur vorne im Restaurant.
Wir werden, wenn wir fahren, wieder Anfang August da sein. Aber zur Zeit checken wir ernsthaft, ob wir uns nicht ein Reisemobil kaufen sollten .... Aber das sind wir noch in der Findungsphase.
lg rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen