Suchen Menü

"rausgeflogen" aus mai/juni 08

Hallo ihr Mütter von 3 jährigen!
Habe ja "gross" angekündigt, dass wir hoffentlich 5 werden..
Nun, es soll noch nicht sein. Das Baby lebt nicht und ich warte auf die Blutung.
Schade. Ich hatte mich doch schon so gefreut und war irgendwie auch so mega schwanger! Aber lieber jetzt, als später!
Also gehöre ich weiterhin nur hierher und theoretisch noch ins mai/juni 02, aber da hab ich nie wirklich geschrieben.
Liebe Grüsse
Mia
Bisherige Antworten

"rausgeflogen" aus mai/juni 08

Hallo Mia,
das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder in ein Forum einziehen darfst. Alles Gute Mayhomie

"rausgeflogen" aus mai/juni 08

Oje, das tut mir leid! Schade...
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Kraft für den Moment und die Zukunft!

"rausgeflogen" aus mai/juni 08

Liebe Mia
Das du dein Baby verloren hast tut mir so leid :o(
Ich hätte es dir so gegönnt und gewünscht das alles gut wird...
Du arme,ich hoffe es geht einigermasen obwohl ich mir denke
das du sicher furchtbar traurig bist.
Weiss,gar nicht recht was sagen dazu,ist so schlimm...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt,
GLG Moni

"rausgeflogen" aus mai/juni 08

oh mia, das tut mir so leid für euch! wollt ihr es noch mal probieren? wie lange müßt ihr jetzt warten? alles gute! lg

danke euch und..

Hallo und guten Morgen,
Leider habe ich noch immer keine Blutung bekommen..Zwar etwas bräunlichen Ausfluss, aber das reicht eben nicht.
Ich weiss im Moment nicht mehr, ob ich es noch einmal probieren will. Irgendwie kommt grade die ganze Zeit, die vor Lilly war, wieder hoch. Alsob da noch einiges an Trauer und Angst und Verzweiflung irgendwo in mir drin gewartet hätte.
Dieses Jahr werden wir es nicht wieder versuchen, wir haben gestern grade unsern Winter/Neujahrs Urlaub geplant und darauf freue ich mich jetzt, wir fahren ins Märchenhotel mit unsern zwei Prinzessinnen!
Ich hoffe noch immer, dass ich nichts ins KH muss.
Danke euch lieben und bis bald
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen