Suchen Menü

*räusper* -ich wollte auch nochmal HALLO sagen!

...nach monatelanger Dauer-Abstinenz wegen megaheftiger SS-Übelkeit und zwischendurch mal I-net-los, schaffe ich es doch tatsächlich noch mal hier ins Forum. Ich hoffe, dass wird nun wieder regelmäßig *ähämmm...*.
Leider habe ich hier nun sooooo viel verpaßt....
Uns geht es sehr gut, ausser dass Matthea seit Montag die Windpocken hat :o((
Inwischen bin ich schon in der 19. SSW und zum Glück hat die Übelkeit nun endlich (fast) komplett nachgelassen.
------Am Montag war ich zum US und tja,........(anders als "bestellt") wird es diesmal ein Junge *froi*.
Alles Liebe an Euch:
billa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Handreiche von Pocke zu Pocke, Emmi hats auch. LG

na, dann gute Besserung an die Emma :o)) LG

*räusper* -ich wollte auch nochmal HALLO sagen!

Hallo Billa,

mensch schon in der 19. SSW, wie die Zeit vergeht......

Ich finde es spannend von jedem Geschlecht ein Kind zu haben, finde da gibt es wirklich krasse Unterschiede, Jungs sind viel leichter zu händeln, aber auch irgendwie einfacher gestrickt.

Schön, dass du deine SS nun geniessen kannst, ich beneide dich, auch um die Übelkeit ;-))

Gute Besserung für Matthea, auf dass es nicht all zu sehr juckt !!!

GLG Angelika

Lilypie Dritter Ticker


Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker

*räusper* -ich wollte auch nochmal HALLO sagen!

und ich dachte immer, Mädchen wären leichter zu händeln. Deswg. wollten wir am liebsten noch ein zweites Mädel, da Matthea ein soooooo pflegeleichtes Kind ist!
Aber wir freuen uns NATÜRLICH !!! auch über einen Jungen und sind gespannt auf die großen und kleinen Unterschiede.
Für Dich und Deine Osterhäschen sind meine Daumen ganz fest gedrückt, damit auch Du bald zu den Neuschwangeren hier gehörst *hoff*.
Alles Liebe und Gute: billa

Na endlich!!!!

Ja Himmel, da hab ich aber verdammt lange Geduld haben müssen ;o)! Mail mir mal deine neue Email-Adresse zu.
Ein Junge! Genial! Da weißt du mal, was ich durchmache ;o)!
Hast du schon mal nachgelesen bzgl. Forumstreffen in Freiburg? Vielleicht kommst du ja auch??? Aber wir beide hatten ja einen früheren Termin ins Auge gefasst. Wie sieht es denn damit aus? Lässt die Übelkeit es zu? Wann würdet ihr gerne kommen?
Was hat denn dein Windpockentest ergeben? Und wie geht's dem Mäusele? Fredi hat ja immernoch knallrote Narben. Ich hoffe sehr, dass die demnächst mal farbloser werden.
Ich mache seit 10 Tagen täglich Fitnesscenter-Sport. Ich hab's mir jetzt fest vorgenommen, wieder fitter und evtl. damit auch schlanker zu werden. Der Gürtel passt zwar immerhin zwei Löcher enger, aber abgenommen habe ich genau.....200 g!!! Echt der Hammer! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und trainiere brav nachts zwischen 22 und 23 Uhr (früher komme ich ja nicht raus hier!).
Na dann, herzlich willkommen im alten Forum und einen Knutsch an deine 3 Süßen!
Alles Liebe Deine Ines

da ist nur der kleine Bauch-Mann dran schuld!!!

....noch nie-nie-nie habe ich es so lange ohne Internet und Forum ausgehalten, aber der kleine Kerl stellt schon jetzt alles auf den Kopf!
Forumstreffen? Plant ihr das nicht irgendwann im Spätsommer-Herbst? Ohje, da möchte ich lieber nicht zusagen, schließlich soll ja Junior irgendwann im August oder September zu uns stoßen...
Schade, sonst wären wir alle 4 dabei!
Bzgl. Besuch in Freiburg sind wir jederzeit "verfügbar". Sage DU Bescheid, wann es bei Euch paßt. Die Übelkeit ist nur noch unterschwellig vorhanden und wird bestimmt gar nicht mehr verschwinden. Aber egal!
Wenn Pocki-Thea wieder fit ist, sind wir zu Allem bereit.
PS: zum Glück bin ich Windpocken-resistent und somit ist Baby nicht gefährdet *ufff*.
e-mail-Adresse habe ich noch keine, werde die aber schnell nachreichen *schäm*.
Knutscher:
billa

*räusper* -ich wollte auch nochmal HALLO sagen!

hallo,ich hab mir damals auch noch ein Mädel gewünscht weil ich dachte es wäre einfacher und auch total schön nochmal die ganzen Rosa Klamotten anzuziehen etc... und jetzt bin ich sooo froh das es ein Junge ist...glaub mal, dein Mädel ist ja noch recht klein..da kommen noch Zeiten auf dich zu *g*, so ein Junge ist dann doch recht angenehm. Und es ist wirklich wunderschön und total faszinierend wenn man beides mal erleben kann / darf. Meine Freundin nebenan hat zwei Mädels auch mit 2 1/2 Jahren Abstand wie ich und da herrscht von Tag zu Tag ein stärkerer Konkurrenz Kampf. Das hab ich gar nicht was echt schön ist.
ich wünsche dir noch eine tolle Zeit!
LG Sandra

*räusper* -ich wollte auch nochmal HALLO sagen!

Hi Sandra, danke für Deine Antwort!
Wir waren auch nur ein klitzekleines Bisschen ....naja,... enttäuscht. Aber Du hast Recht, ein Pärchen ist doch besonders schön und ausserdem habe ich ja auch gar keine Lust auf den von Dir beschriebenen Zickenterror.
Wenn nur nicht die ganzen schönen, kleinen Mädchensachen nun woanders ihre Verwendung finden müssten...*schnief* und *grins*.
LG: billa, die ganz gespannt ist auf den kleinen Kerl

*räusper* -ich wollte auch nochmal HALLO sagen!

Hallo Billa,
wir haben ja auch ne Tochter ( Paulina, sechs) und danach Sammi bekommen ( 2,5 Jahre) - die beiden sind ein absolutes Traumpaar!!!! Nene, was würd ich entbehren wenn ich keinen kleinen Sohnemann hätte, der ist sooooooo süss und pflegeleicht , also grosse Liebe. Jetzt krieg ich ja Di oder Mi mein drittes Kind, wieder einen Jungen, ich hatte mir eigentlich auch ne zweite Tochter gewünscht, aber sollte nicht sein und mittlerweile freu ich mich total und kann mir gar nicht mehr vorstellen ein Mädchen auszubrüten ;-)))
Wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft und..das mit der Übelkeit kenn ich, ich kotz nach wie vor alles aus.... was aber bei allen Dreien so...
Sonnige gRüsse, Danni, morgen 40.Woche jippieh!

*räusper* -ich wollte auch nochmal HALLO sagen!

Hallo Danni,
VOR dem US haben wir uns eher ein Mädel gewünscht, doch seit wir wissen, dass es ein Sohn wird, freuen wir uns riesig über den Kleinen und können uns überhaupt keine zweite Tochter vorstellen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du gaaanz bald Deinen zweiten Stammhalter in den Armen halten darfst.
LG billa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen