Suchen Menü

*quietsch*er ist RAUS...auch eine zahnlücke hier :o)

guten abend zusammen!

man ich bin aufgeregter als angelina *lach*...eben hab ich ihr den zahn rausgeholt, denn der hat so gewackelt, dass er kaum noch gehalten wurde...und da hab ich echt angst gehabt, dass sie ihn nachts verschluckt oder so...beim essen hat er auch nur noch gestört...hach und nun ist er raus, liegt im kästchen und wartet auf die zahnfee *lächel*

LG schildie mit großem kind *seufz*

Bisherige Antworten

welcher denn ?? haste ein foto ? ich liebe zahnlückenfotos !

ein unterer schneidezahn, foto mach ich morgen,liebe diese fotos auch :o) LG

bitte bitte dann zeigen :o) gute nacht.

Ooooooh...

wenn ich das Constantin erzähle, wird er grün vor Neid :-D. Angelina ist doch neulich direkt am Bahnhof mit der Neuigkeit, dass sie einen Wackelzahn hat, rausgeplatzt. Seitdem fragt er mich quasi täglich, ob ihr Zahn noch drin ist, wahrscheinlich auch, weil in seiner Kiga-Gruppe in letzter Zeit sich auch der eine oder andere Zahn beim Essen verabschiedet hat - nur bei ihm sitzt das Gebiss noch bombenfest *lach*. Da will ich ihn doch direkt morgen früh mal ärgern... ;-)
Na, dann mal der Mama herzlichen Glückwunsch zum großen Kind!
Ach so, Mail habe ich gerade noch gelesen. Interessant. Den Ort kenne ich vom Namen, kann wirklich nicht weit weg sein. Wirste ja demnächst sehen... ;-)
GLG Eva

*quietsch*er ist RAUS...auch eine zahnlücke hier :o)

Huhu,

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum großen Mädel ;-)

Da kann Alena dann am Wochenende noch mehr bei Fabi angeben. Sie und Angelina haben als erste ne Zahnlücke :-D

Was bringt denn die Zahnfee *neugierigbin* Ist dir was eingefallen?

Will unbedingt auch ein Foto sehen. Ich werde Alena morgen auch mal fotografieren ;-)

GGLG

Olli

*quietsch*er ist RAUS...auch eine zahnlücke hier :o)

Huhu Süße!

sie bekommt n geldschein (sie erwartet einen taler *lach*) und damit darf sie sich morgen im spielzeugladen was aussuchen. hab echt keine idee und jetzt über nacht hab ich ja eh nix da... also haben wir es so gemacht :o)

ich mach morgen früh gleich n foto..mal sehen obs was wird hihi...

warte übrigens auf post von dir;-)

knutschi!:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen