Suchen Menü

@quaks, T.Loecken und Dani 1976

Hallo!
Ich danke Euch nochmal für Eure Antworten zum Thema Bronchitis.
Ich war ja nun gestern mit Julius beim Kinderarzt. Unsere KiÄ hat natürlich Urlaub, so dass wir zur Vertretung gehen mussten.
Ich sage Euch, das war eine ganz, ganz liebe. Kein Vergleich zu der Kinderärztin beim Bereitschaftsdienst, die ja wirklich schlimm war.
Also, man hört auf jeden Fall über den Bronchien noch dieses Giemen, aber AB hält sie für unnötig.
Ich bin so froh, dass ich ihm das AB nicht gegeben habe. So ist er doch wenigstens einmal drumherum gekommen. Wer weiß, was ich in ein paar Wochen schon wieder sein kann.
Luftnot hat er auch keine mehr, die bestand eigentlich nur am Samstag.
Ihm geht es im Moment ja nach wie vor gut und er hatte zu keiner Zeit Fieber.
Gestern die Vertretungs-KiÄ hat auch gleich gefragt, ob er Hautprobleme hat, weil sie da wohl gleich einen Zusammenhang gesehen hat und sie hat mir 2 Rectodelt Zäpfchen aufgeschrieben für den Notfall.
So, also nochmal Danke und GGGLG Vera!
Bisherige Antworten

@quaks, T.Loecken und Dani 1976

Na siehste;O))
Man bzw Frau sollte doch immer auf ihr Gefühl hören,gell??!Also ich lieg da in 99%richtig
LG und weiter gute Besserung
Tanja

@quaks, T.Loecken und Dani 1976

Hallo!
Wie schön das es ihm besser geht! Mit dem Zäpfchen habt ihr was gutes für den Notfall!
Alles Gute
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen