Suchen Menü

*qietsch* bei uns schneits gaaaaaanz dolle *freuwiedoof*

also richtig große flocken und schon alles weiß, das bleibt definitiv bis morgen liegen, weil knacke kalt....also wir haben morgen ne weiße weihnacht :o)

LG schildie

Bisherige Antworten

Neidvolle Grüße *seufz* hier regnet es!

Hm...wie weit biste denn weg? Wo schneits denn? LG,ina

huhu, aus weimar, thüringen :o) LG

Boah wie fies! Schick das zu uns, ja? ;D LG!

klaro, als päckchen, ja? hihi. LG

*qietsch* bei uns schneits gaaaaaanz dolle *freuwiedoof*

umfall vor Nied- bei uns im Erzgebirge ist es auch sehr kalt, aber Schnee ist nicht in Sicht ( wurde auch nicht vorhergesagt).
LG und schöne weiße Weihnachten
Mandy

Hier auch *mitfreuwieblöd* :-)))))

Hallo,

jaaa, bei uns auch :-)

Heute morgen im Radio sagten sie schon, dass es in Nordbayern vereinzelt schneien wird- aber normal stimmt der Wetterbericht bei uns nieeeeee.

Wiese und Weg sind schon weiß- und bleibens hoffentlich bis morgen abend auch!!!!

Ich hab grad den Baum geschmückt- Mirja schläft und Niklas pennt bei der Oma. Jetzt gibts ein Gläschen Rotwein und die letzen Geschenke werden eingepackt :-)))

VLG katja

Warum legen es hier alle drauf an, mich quietschegrün vor Neid zu machen?????

Huhu!

Mensch was für ein Glück!!! Hab gerade mal bei Wetter.com geschaut - da ist hier nix mit Schnee in sicht - irgendwann gegen Jahresende mal Schnee-Regen, der dann bald in Regen übergeht. Toll - mal wieder an Silvester *Grummel*.

Ich freu mich für Euch - das ist für mich der Inbegriff von Weihnachten *seufz*. Viel Spaß und Angelina wird ja morgen Augen machen - oder hat sie noch was mitgbekommen?

GLG

Tina

Warum legen es hier alle drauf an, mich quietschegrün vor Neid zu machen?????

huhu!

du hier haben sie auch keinen schnee angesagt, erst am 2. weihnachtstag EVENTUELL :o) hier ist eher glatteis und blitzregen angesagt, aber pustekuchen *freu*

angelina weiß es schon, sie kam vorhin von oma und war ganz aufgeregt, dass sie dann morgen n schneemann bauen kann ;o)

es wird hier immer mehr, hach ist dat schöööööööööööön.obs nun bis morgen nachmittag hält weiß ich net, aber frühs bekommen wir bestimmt n schneemann hin ;o)

LG schildie

*bääääääääh* wie gemein - Ich WILL auch Schneeee

Hallo Schildie,

pack doch was ein und schicke es hier her ;-)) Hier ist nur eisig kalt aber keine Spur von weiß. Aber genieß den Schnee und die weiße Weihnacht, ich gönne es Euch ja. *lach*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen