Suchen Menü

*puh*

Hallöle,
wir haben jetzt eine Woche Besuch. Meine Freundin mit Mann und Kindern (morgen 4 Jahre und Nr. 2 8 Monate alt). Und ich weiß jetzt
1. Ich will keine Großfamilie!
2. Ich will kein 2. Kind!
Die Kleine ist totaaaaaaaaaaaaal süß und eine ganz ruhige, liebe, kleine Maus. :) Aber bissi Babyknuddeln reicht mir und dann geb ich sie gern zurück *lol*
Der Große und Leon verstehen sich gut, bis auf diese üblichen männlichen Schwanzvergleiche (Mein Auto ist größer als deins! Mein Brötchen hat aber mehr Nutella!) *augenroll*. Was mir aber auffällt, der Bursche ist extrem laut. Alles was laut ist, muss er spielen. Große Müllautos die Rutsche runter fahren lassen und so. Kracht mir dann aufs Laminat und dem Nachbarn drunter fallen die Lampen ab. Nönö, muss ich nicht haben.
Ich habe echt innerhalb von 18 Stunden festgestellt, wie ruhig und friedlich mein Sohn eigentlich alleine spielt *gg* Für die volle Kinderdröhnung bin ich echt zu alt.
Mal sehen wie es wird, von Sonntagnachmittag bis Dienstag früh bin ich mit den drei Kids alleine... GsD kommt Leons Papa Montag rum *puah*
LG Conny
Bisherige Antworten

*puh*

Ach weißte, mit eigenen Kids sieht die Sache echt anders aus. Denen verzeiht man weit mehr, glaub mir ;-) . Und ehrlich gesagt fahre ich überhaupt nicht auf Babyknuddeln mit fremden Babys ab. Bin ich eigentlich noch nie. Hab auch das Nachbarsbaby (wirklich ein süßes Würmchen) noch nicht im Arm gehabt und will auch gar nicht irgendwie. Vielleicht ändert sich das mal, wenn meine drei groß sind :-X ...
LG,
Susanne

Hier ist es immer laut!

Kann dich verstehen.

Wenn Magnus dann noch einen Kigafreund hier hat bin ich echt am Limit. Der Geräuschpegel macht mich aggressiv und die verbreiten ein Chaos, das dauert keine 10 min und die Spielkisten sind leer. :-|

Meine beiden kann ich aber auch mal zusammenscheißen, was ich mir bei Besuch natürlich verkneifen muss. :-[

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen