Suchen Menü

"positive" nachrichten von dani :-)

hallo,
gerade teilte mir dani mit das die proben ok sind und irgendwie wirkte die sms von ein bißchen hoffnung gefüllt :-) ich weiß das jetzt noch ein langer weg vor ihr liegt,aber ich glaub man kann jetzt wieder hoffen das es ein gutes ende nimmt.....
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

"positive" nachrichten von dani :-)

Huhu
Na dass sind ja wirklich mal gute Nachrichten und ich hoffe inständig auf weiterhin nur gute News von ihr.
Lass sie herzlich grüssen
Stefanie

"positive" nachrichten von dani :-)

Liebe Petra...so gehts mir auch....
Hoffnung,Zuversicht und den Mut,zu kämpfen...So klang es.
Das macht mir Gänsehaut und auch ich schöpfe wieder Mut und mehr Hoffnung als gestern!!!
Liebe Petra,schön,wie ihr euch kümmert...sowas ist nur ein klitzekleiner Lichtblick,aber in solchen Situationen kann es dazu beitragen,dass man sich auch mal anlehnen kann....
LG Tina,Danis Freundin...
Danke

Ach das wäre sooooooooo schöööööööööön *Daumenquetsch* + GLG

"positive" nachrichten von dani :-)

hallo petra,

das wäre so schön und es ihr aus ganzem herzen wünschen, habe mich oft in der letzten zeit gefragt, wieviel leid ein mensch erleiden kann, bestell ganz, ganz liebe grüße von uns!

glg suzi

ich wünsch es ihr von Herzen !!!!!!!!!!

da bin ich aber froh.,.und drücke weiter die daumen...lg

mensch super das freut mich, drück weiter die daumen

"positive" nachrichten von dani :-)

Hallo,

mensch, ich würd mich soooo freuen, wenn wenigstens mal etwas gutes rauskommt (wenn man davon überhaupt reden kann, in dieser Situation). Aber so ein positives Ergebnis kann sicher Hoffnung bringen. Ich wünsch ihr weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Dani, DU schaffst das!!!!! Ich denk an Dich!!!!!

LG vom sonnenblümle

"positive" nachrichten von dani :-)

Na endlich mal ein Lichtblick für Dani.
Dann drücken wir mal weiter ganz feste die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht.
LG
Daniela

"positive" nachrichten von dani :-)

Hallo Petra,

wenigstens etwas! Das gibt Hoffnung, danke.

LG Katrin

Das ist so schön zu hören!! Gott sei Dank!!! LG ->

"positive" nachrichten von dani :-)

Huhu,

oh ich würde es ihr sooo sehr wünschen,dass die Talsohle endlich durchschritten ist und es nun bergauf geht!*ganzfestdaumendrück*

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen