Suchen Menü

(porto-)NEUJAHRSWICHTELN AM 3.1

hallo,
wer hätte denn noch lust mitzumachen?
sinn ist es ein wichtelpäckchen zu packen,das nur das porto kosten darf.der inhalt muß schon vorhanden sein im haushalt oder eben tante erna schenkt zu weihnachten selbstgestrickte kratzige strümpfe und man bastelt daraus eine kasperletheaterfigur oder oder oder...es darf gebastelt,gemalt,geschrieben,gebacken,gekocht werden oder eben entrümpelt ggg wobei es eben noch brauchbar sein sollte und kein sperrmüll ;-)
bisher machen mit:
karofa
yvi und die 4
toyota
wäre schön wenn sich bis freitag noch ein paar wichtel finden würden :-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

(porto-)NEUJAHRSWICHTELN AM 3.1

Hallo Petra,

wir schenken uns ja so nichts in der Verwandschaft und Tanten und ähnliches habe ich ja auch nicht, da bliebe dann noch das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, das mir auf jeden Fall gefällt *nichtflunkere, aber vielleicht fällt mir noch was basteltechnisches ein, dann würde ich mitmachen. Ansonsten, gilt auch noch was in den Bücherregalen ist oder im Keller, noch gut, aber nicht mehr zu gebrauchen?

GLG Suzi

(porto-)NEUJAHRSWICHTELN AM 3.1

huhu,
klar,man kann auch die alte vase vom dachboden nehmen und neu bemalen oder kleinschlagen und eine dose mit verzieren oder oder oder
liebe grüße petra

Dann mache ich natürlich mit! GLG Suzi, die all ihre Vasen loswerden will

ggg wenn ich die glückliche welche,dann bitte alles nur kein blau gggg ;-) LG

Schade, hellblau hätte ich auch noch *gg! LG

ggg blau hab ich noch genug ggg und leider passt es nicht mehr zu braun/rot LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen