@piepsi01
das päckchen ist soeben auf reisen gegangen.
liebe grüße petra die hofft das es rechtzeitig ankommt
@piepsi01
du bist ein Schatz! Wenn es heute rausgegangen ist, ist es spätestens zum Wochenende da!! Dann können wir anprobieren und schminken üben dazu!
Ab morgen gibt es ja diese wilden Kerle-Sachen bei Family... eigentlich wollte ich für Mirco so ein Shirt holen, aber die gehen nur bis 158. Soll ich mal versuchen, die Fleecedecke zu bekommen???
LG, Tanja
@piepsi01
da würd er sich garantiert freuen!!!aber das ist doch zu viel.der anhänger oder die tasse oder von den figuren (mist die gibt es gar nicht per internet,will nämlich versuchen die bettwäsche zu bekommen,die wünscht er sich sooo sehr zum geburtstag und hier haben die 4 stück bekommen,legen aber nicht zurück weil die nachfrage so groß ist *grummel*) würden doch reichen!!!
liebe grüße petra
@piepsi01
ich werde morgen gleich früh mal nach der Fleecedecke stöbern gehen - wenn ich die Bettwäsche sehe, kann ich sie ja kaufen, falls du sie nicht bekommst. Dann würde ich sie dir mitschicken. Und falls du sie bekommst, kann ich meine ja zurückgeben - das ist kein Problem. Vielleicht habe ich ja auch Pech, ich habe nämlich keine Ahnung, wie beliebt die wilden Kerle bei uns so sind...
LG, Tanja
@piepsi01
oh das wäre ja lieb :-)))
liebe grüße petra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen