Suchen Menü

*piep* bei ET zwischen -1 und -7!!!!

Bisherige Antworten

Braaaav :D Aber.. heut wär ein schöner Tag, ne? Ich sag mal, es wird..

tataaaa.. ein Samstagskind, wie meine. Oder Freitag! Mhm. Freitag, ja!
;)
GLG,
Nina

Braaaav :D Aber.. heut wär ein schöner Tag, ne? Ich sag mal, es wird..

*lol*
ich hoffe nicht, dass ich noch so lange warten muß.
Ich überlege schon die ganze Zeit: Heute wäre super, meine beiden Jungs sind auch schon Montagskinder.
Allerdings wäre das heute keine Primzahl: Nik ist 31.05. und Noah ist 17.11. Da passt der 30.04. so gar nicht rein. Morgen wäre da prima. Allerdings immer am Feiertag Geburtstag - naja, ich weiß nicht so recht.
Was hast du den für ein Bild/Avatar? Machst du Starbucks-Werbung *lach*
GLG Dani (heute leicht genervt, da der KiGA heute zu hat und Noah hier nur nervt - was aber nicht unbedingt an Noah liegt, sonder an seiner z. Zt. nicht sehr mobilen unausstehlichen Mama ;-)

Braaaav :D Aber.. heut wär ein schöner Tag, ne? Ich sag mal, es wird..

Starbucks is leeeeeecker ;D
Puh ich bräucht jetzt dringend ne Dusche - muss aber warten bis Lenny schläft. Hier ist heute "verkehrter" Tag.. Miri fing um 6 heute morgen das Weinen an - sie hätte Bauchweh. Hat dann auch Durchfall bekommen und das Wärmekissen auf den Bauch (gestern waren wir den ganzen Tag im Garten bei Oma + Opa, da gab es Eis en masse, vllt daher? Andererseits war meine Tante da, die grad die Kotzerei gehabt hatte, hoffe das kommt nicht daher!!!). Naja, jedenfalls.. sie hat eh noch Husten + Schnupfen, jetzt tut auch noch ihr Hals weh (und natürlich der Bauch). Aber sie fragt nach Süßigkeiten, also kann es nicht sooo schlimm sein *g*
Männe kam heute morgen nach 1 h arbeiten heim - Kater *fg*
Hat ja nich auf mich hören wollen *lach* Opa hat gestern nach dem Grillen Schnaps verteilt. Tjaaa :P
Dennoch tut Männe mir leid. Liegt jetzt im Bett, Eimer nebendran *g* War eben mit Lenny einkaufen, hat ein paar Rollmöpse gekauft und für Miri Salzstangen und Brühe, mach ihr dann gleich eine Suppe.
Krankenlager hier.. Wenn auch teilweise selbstverschuldet ;)
Jetzt dann eben noch Wäsche gemacht, nu bin ich reif für die Dusche. Mal schauen ob Lenny gleich einschläft.. Dann hab ich kurz Ruhe zum duschen.
Na ich bin sooo gespannt wann es losgeht!! :D
GLG,
Nina

Braaaav :D Aber.. heut wär ein schöner Tag, ne? Ich sag mal, es wird..

weiah, gleich nen Eimer neben dem Bett. Dann hat er aber viel geschnäpselt. Oder durcheinandergetrunken. Oder einfach nix gewöhnt *ggg*
Der Arme, und das bei dem Wetter.
Bei Miri hörts aber echt auch nicht auf. Ich wünsche ihr ab sofort eine beschwerdefreie Zeit bis mindestens zum nächsten Winter.
GLG Dani

Braaaav :D Aber.. heut wär ein schöner Tag, ne? Ich sag mal, es wird..

;) Eimer war zur Sicherheit. Er meinte, auf dem Nachhauseweg hätt er an ner Ampel schon das Fenster runtergelassen weil er dachte, gleich passierts. Hihi! Sääääääääälber schuuuuuuuuuuld, pff. Wollt ja nich auf mich hören ;D
Na gestern ging es ihm gut, er lallte auch nicht oder so. Man merkte schon dass er nicht mehr ganz nüchtern war, aber nee sonst?
Weißt, er ist ja auch niemand, der groß trinkt. Wenn er mal auf der Terrasse oder so gearbeitet hat, trinkt er vielleicht 1, 2 Bier am Abend, aber eher selten. Und sonst? Mit mir früher mal gerne nen Wein, aber ich bin ja nun seit anderthalb Jahren nüchtern, ich stille ja auch noch. Hab zwar letzt mal ein Grape getrunken, aber das war nach dem dem letzten Abendstillen von Lenny wo ich wusste, jetzt hab ich 5, 6 h um das eine Grape wieder raus zu kriegen ;)
Naja und gestern dann, weiß nich.. denke, das ist ein "Männerding". Einer schenkt einen nach dem anderen aus, alle Kerle trinken mit, dann fühlte er sich vllt in dem Moment gar nicht mal soooo "betrunken", und schon ists passiert..
Also die hatten ein paar Biere, dann Jägermeister, nen Mirabellenschnaps und noch so nen anderen Schnaps, kA. Ihgitt! ;)
Naja aber wie gesagt, da isser selbst Schuld, und das weiß er auch *lach* Wird ihm sicher so schnell nicht mehr passieren ;) Mein Mitleid hat er trotzdem - er trinkt ja normalerweise kaum was, vllt war es daher auch eher schwer, einzuschätzen.. Und ich weiß, er bereut.. zutiiiiiiiefst *grins*
Ja Miri geht eigentlich! Also das "Schlimme" ist vorbei, und sie war nun auch seeeeeehr lang im KiGa ohne ernsthaftere "Zwischenfälle". Halt das Übliche, Husten + SChnupfen. Wobei wir den einfach nicht wegkriegen, ist aber schon viel besser geworden. Und waren ja erst bei der KiÄ.. solange die Lunge frei ist..
Und der Durchfall, mhm, ich hab das Eis von gestern schwer im Verdacht.. Sie hat so gesehen nicht viel gegessen, jedenfalls nix Gescheites. Frühstück mit uns, aber da auch eher schlecht als recht, wie immer halt. Mittags dann gleich ein Wassereis von Opa, dann ein bissl Grillwurst und Kräuterbutterbrot, dann kam das nächste Eis, dann keine Ahnung wie viel Schokoeier und Apfelschorle.. Vielleicht einfach zu kalt für den Bauch? Gestern war es zwar supersonnig, aber ein fiiieser Wind ging.
Na es geht ihr so schon gut. Hat halt ne Rotznase, aber war seit heute morgen nicht mehr auf dem Klo und sagt auch, der Bauch tut nicht mehr weh. Wird schon werden :) Sie hatte eine halbe Laugenbrezel, ein paar Salzstangen und isst grad Nudelsuppe. Zerdrückte Banane hab ich ihr auch serviert, wollte sie nicht so wirklich. Und ein Glas Vanille Cola, das mag sie aber auch nicht sooo (normale Cola hatte ich keine mehr). Na wird schon gehen :)
Mich juckts in den Fingern, mal nach oben zu gehen und nach Männe zu gucken. Aber ich lass ihn lieber mal noch ausschlafen, denke, der wird irgendwann die nächsten Stunden runter kommen. War auch einkaufen, hab Rollmöpse parat, da kann er sich draufstürzen nachher *gg*
GLG;
Nina

Braaaav :D Aber.. heut wär ein schöner Tag, ne? Ich sag mal, es wird..

Hallo Dani,
morgen wäre ein zauberhaftertag um zu gebären, da gebe ich dir recht ! ( und das hat überhaupt und gar nicht s damit zu tun das ich morgen geburtstag habe *g*, ;o)))
so oder so alles liebe und gute und falls es losgeht bevor ich es sehe, alles liebe und gute und eine schöne geburt.
LG däni

Braaaav :D Aber.. heut wär ein schöner Tag, ne? Ich sag mal, es wird..

Huhu Däni,
na dann: Happy Birthday!!!! Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!!!!
Bei mir ist total Ruhe (noch). Wird wohl kein 1.Mai-Baby. Aber der Tag ist ja noch lang.... *g*.
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen