Suchen Menü

*piep* bei ET-8

Hallo Mädels,

Ich bin noch da *lach*.

Zwar mit Wehen (seit gestern Nachmittag im 5 Minuten-Takt), die auch stärker werden, aber ich sag mal im Schneckentempo *g*.

Ich war gestern Abend noch auf so ner Putzmittel-Party,die auch sehr nett war - obwohl alle immer gleich so komisch geschaut haben, wenn ich irgendwie mein Gesicht verzerrt hatte *grins*...aber ich habs wirklich noch genossen und war erst um 23 Uhr zu Hause...

Die Nacht war dann recht unruhig - irgendwie so innerlich unruhig; aber die Wehen haben mich sogar schlafen lassen - aber heute pünktlich um 6 haben sie wieder angefangen - zwar nicht mehr so regelmäßig, wie gestern, aber mal sehen.

Ich hab heute eh um 11 einen Termin bei der Gyn - die soll mal schauen, was die Wehen tun - oder ob die nur zum Spaß sind *lach*.

Ich werde wieder berichten *lach*.

LG Uschi

Bisherige Antworten

*piep* bei ET-8

Hallo Uschi!
Fein, es schaut ja so aus als hättest du nicht mehr allzulange Zeit bis zur Geburt. *grins*
Ich drück dir die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird. Und vielleicht darfst ja bald schon kuscheln. ;-)
LG Johanna

*piep* bei ET-8

Hallo Johanna,

also ich muss sagen, ich bin selber gespannt, wie es dieses Mal wird - ich kanns überhaupt nicht einschätzen, ob die Wehen schon stark sind, oder nicht - klingt blöd, ist aber so *lach*. Obwohl das meine dritte Geburt ist, stell ich mich an, als ob ich noch NIE Wehen hatte *lach*.

Vielen lieben Dank für die Wünsche!
LG Uschi

*piep* bei ET-8

Hi Uschi
Uuuu Du und Dein Mädel macht es ja richtig spannend :o)
Das ist schon verrückt, hatte bei Dario zwar zum ersten Mal "natürliche" Wehen in 6-8 Min Abständen fand die aber im Gegensatz zu den eingeleiteten Wehen bei Livia völlig harmlos und musste ja dann gleich nach Blasensprung im Eiltempo ins KH da ich im Auto schon fast Presswehen hatte und 30min später war Dario da ....
Warscheinlich ist beim 3ten das Schmerzempfinden höher weil Du den Schmerz ja schon kennst?!
Bin total gespannt was die Gyn meint und warte auf News *hibbel*
Super, dass Du noch weg warst und es genossen hast!
GLG
Nadja

*piep* bei ET-8

Hallo Nadja,

also ich hoff jetzt einfach mal, dass ich die richtigen Geburtswehen dann schon rechtzeitig spür!
Aber sie werden zumindest immer etwas stärker - mal schaun...

LG Uschi

Boah hast du gute Laune *g*

Mich haben diese Wehen, die immer nachts alle 10 min kamen voll alle gemacht.

Na gut, ich glaube ich war um einiges dicker als du und Adrian ein kleines Bröckchen. Ich denke deine Tage sind gezählt, es klingt schon sehr nach auskugeln *lol*. Diese wilden Wehen waren bestimmt schon Mumu wirksam.

Wirf sie raus, die Maus :o)))))))))))))))

LG Anni

Boah hast du gute Laune *g*

Hi Anni,

also ich lass mir die Laune nicht durch so ein paar Wehchen verderben - ist ja doch irgendwie nötig, damit die Kleine mal rauskommt - ohne Wehen gehts ja nicht - und die, die ich hab tun ja auch schon was - also kann ich mir die dann bei der Geburt ersparen *lach*.

Liebe Grüße

Uschi

*piep* bei ET-8

Hi Uschi,

na, Ihr macht es ja spannend! Ich hoffe doch sehr, dass der Befund nachher so richtig geburtsreif ist und es bald losgeht!

Liebe Grüße

Karin, die Dir eine schöne komplikationslose Geburt wünscht

*piep* bei ET-8

Hallo Karin,

also geburtsreif ist der Befund - nur was Florentine damit macht, müssen wir abwarten *lach*.

LG Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen