Suchen Menü

*piep* bei ET-5

Hallo Mädels,

ja, ich bin noch da *lach*.

Wir hatten gestern einen super erholreichen Nachmittag und ein wunderbares Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant!

Und in der Nacht hats bei uns das erste Mal geschneit - zwar nur 2-3 cm, aber immerhin.

Heute Nacht dachte ich schon, es geht los, weil ich sooo unruhig war - aber est seit dem ich aufgestanden bin, hab ich wieder leichte Wehen. Mal sehen, was die Hebi sagt - hab jetzt dann gleich Termin bei ihr.

Liebe Grüße

Uschi, ET-5

Bisherige Antworten

*piep* bei ET-5

Hallo Uschi!
Man, du machst es ja echt spannend! Einer Freundin von mir gehts grad genauso wie dir. Mit der hibbel ich auch schon die ganze Zeit mit. Sie hat am Mi ET. Ich bin ja echt so gespannt, wann eure Mädchen sich auf den Weg zu uns machen!
Kannst ja mal berichten, was die Hebi sagt!
Und Hut ab für deine Geduld!
GLG, Janne, 14+5 -noch lange hin bis zum ET ;-)

*piep* bei ET-5

Manoman. das würmeli lässt sich zeit und lässt es sich gut gehen.

Dann mal nen schönen Samstag ;)

LG Serafina

*piep* bei ET-5

Hi Serafina,

tja - das lässt sich wirklich Zeit - wenn nur diese Heulerei heute nicht wäre, wärs wirklich ein schöner Samstag *schnief*. Ich glaub, das sind die Hormone, oder?
LG Uschi

*piep* bei ET-5

und, was sagte die hebamme?
meine hat schon in der 25ten woche gesagt, ich solle mich auf mindestens eine woche länger einstellen. bis ZT 0 wollte ich ihr nicht glauben, bei ZT +9 wusste ich, sie hatte recht :-)))
glg und viel glück
tina

*piep* bei ET-5

Hallo Tina,

die sagt immer noch, dass ich sicher vor ET entbinde...mal sehen.

LG Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen