Suchen Menü

*piep* bei ET-4

Hallohooo,

jaa, ich bin noch immer da - und mittlerweile glaub ich, dass ich noch ne ganze Weile da sein werde *lach*.

Irgendwie tut sich gaar nix - zwar immer wieder Wehen, aber wie immer nix Gscheites (ich sollte mir diesen Satz irgendwo hinkopieren *lach*)

Tja - werde dann wohl mal einen Winterspaziergang machen, denn bei uns schneit es schon wieder *bibber*. Mal sehen, ob sie sich dann mal rausbequemt...weil soo irgendwieee hätt ich doch ganz gern, dass sie heute rauskommt - wär auch mein Namenstag *lach*. Aber das interessiert das Madmoiselle sicherlich nicht.

Aber wie gesagt - mal abwarten und noch den letzten Geburtsvorbereitungstee trinken *lach*.

Liebe Grüße

Uschi, ET-4

Bisherige Antworten

Lass mal deinen Mann ran Uschi *g*

...wenn er mag ;o)

Meiner konnte das leider nicht, boah haben wir da gezankt *lach*.

LG Anni

Lass mal deinen Mann ran Uschi *g*

Hallo Anni,

ach das haben wir schon probiert - hat aber wenigstens Spaß gemacht *lach*.

Bringt auch nix - auch der lange Spaziergang hat zwar ordentliche, aber keine anhaltenden Wehen gebracht. Das war aber bei Maximilian auch so - mal sehen.

Mir gehts heute sowieso nicht so gut - heul schon den ganzen Tag nur rum...wird wohl an den Hormonen liegen.

LG Uschi

Lass mal deinen Mann ran Uschi *g*

huhu uschi,

das ist gut. man muss an einen punkt kommen wo man heult und nicht mehr mag ;o)

ist wohl der loslösungsprozess und ich wette, dass es nun echt bald losgeht *daumenquetsch*.

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen