Suchen Menü

*piep* bei ET+3

Guten Morgen,

jaaahaa - mich gibts immer noch - mit immer noch dickerem Bauch. Ehrlich - ich hab das Gefühl, der wächst täglich noch mehr! Vielleicht lass ich meinen Mann grad heut noch ein Foto machen - um euch ein bissi zu schockieren *lach*.

Wie ihr seht, gehts mir heute wesentlich besser, als gestern. War echt nicht mehr lustig - hab nur den ganzen Tag über wieder geweint. Und dann das Gefühl, dass ich mich gar nimmer auf die Kleine freu - und das dazugehörende schlechte Gewissen deshalb. Dann noch die Sorge, dass meine Heulerei vielleich eine Vorahnung ist, dass Florentine krank oder behindert ist. Tja - ich konnte mich am Abend schon selber nicht mehr leiden.

Ich werd mal heute versuchen, einen gaaanz ruhigen Tag zu machen - und morgen muss ich dann eh zur Kontrolle ins KH...so langsam hab ich nicht mehr das Gefühl, dass es von selber losgeht. Ganz anders als immer noch mein Hebi *kopfschüttel*...

Soo - das war mein Senf für heute...

LG Uschi

Bisherige Antworten

*piep* bei ET+3

ach uschi, komm mal her drücken

so und nun streichel deine murmel und rede florentine mal gut zu! das sollte ich auch tun weil adrian doch lange falsch herum lag!

freue mich auf dein bild, lg anni

*piep* bei ET+3

Hallo Anni,

also hier mal das Foto:

Da du offenbar die Einzige bist, die ich noch nicht nerve *lach*. Ich homm mir im Moment vor, als ob ich jeden Moment platze *urgs*

LG Uschi

*piep* bei ET+3

Na wenn das keine schöne Kugel ist :o)

Ich finde aber das du dennoch schlank ausschaust. Von hinten sieht man Florentine gar nicht oder?

GLG Anni

*piep* bei ET+3

Hi Anni,

stimmt - von hinten sieht man nur was, wenn man mich ganz genau kennt - ich hab sogar noch Taille *lol*.

LG Uschi und schönen Abend noch!

Wow Uschi!!!

Mönsch, ist das mal ne schöne Kugel!!! Echt, Du schaust so toll aus damit! Und ich beneid Dich ja echt um die tolle SS-Figur, hab ich nieeee gehabt! Und die Kugel willst Du freiwillig hergeben? Nee, Spaß beiseite, ich wünsch Dir echt, dass es nun heute nacht endlich losgeht, ich kann mir vorstellen, wie langsam die Nerven blank liegen (eigentlich kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, hab selbst bei ET-20 entbunden).

Ich wünsch Dir eine ereignisreiche Nacht, Du Schönste aller Schwangeren!

Liebe Grüße

Karin

Wow Uschi!!!

Hallo Karin,

zuerst mal Danke für die lieben Komplimente *lach*.

Aber wie du siehst ists auch diese Nacht nicht losgegangen. Zwar hatte ich um 24 Uhr rum schöne, regelmäßige Wehen, aber plötzlich waren sie wieder weg...

Mal sehen, was die im KH heute sagen.

LG Uschi

*piep* bei ET+3

Liebe Uschi
du siehst wirklich blenden aus, finde ich. Und dein Bauch wirkt irgendwie fast zierlich, oder wenigstens du damit. Da ist eine wunderschöne Überraschung drinnen, bestimmt, und du wirst sie lieben, deine Tochter, so wie sie ist.
Ganz liebe grüsse
Gabi, die sich auf das erste Bild des Bauchinhaltes freut! :-)

*piep* bei ET+3

Hallo Gabi,

du hast bestimmt recht, dass ich meine Tocher so lieben werde, wie sie sein wird!

Mal sehen, wann ich euch ein Bild von Florentine zeigen kann.

LG Uschi

*piep* bei ET+3

Hey, das Blümchen wird nicht krank sein!!! Positives denken!!

Aber kann Dich verstehen, solche gedanken kommen dann einfach.

Wird schon alles gut gehen!

LG Serafina die auf das Bauchibild gespannt ist

*piep* bei ET+3

Hi Serafina,

wenn du das Bauchbild sehen magst, musst du nur kurz auf meine Antwort an Anni klicken - ich hab ihr das Bild so geschickt...

Heute kann ich wieder gut positiv denken - aber gestern hab ichs nicht geschafft - und das war echt schlimm für mich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Uschi, die wie jeden Abend hofft, dass es in der Nacht losgeht.

*piep* bei ET+3

Vor neid erblasse!!

Was für ein schöner Bauch!! Und auch der rest....mensch ne, ich bin immer überall breiter und dicker geworden :(

Niedlich siehste aus!!

Aber JA, es sieht wirklich fast so aus also würde Deine Bauchdecke langsam genug haben ;)

Ich drücke für heute Nacht die Daumen!!!

*piep* bei ET+3

Hallo Serafina,

danke, danke für das Kompliment *ganzrotwerd*. Hab dieses Mal auch nur 6,5 kg zugenommen (bis heute). Frag mich aber nicht, wie ich das gemacht hab - bei den Buben hab ich auch wesentlich mehr zugenommen.

Aber meine Haut ist echt fast zum Zerreissen gespannt und ich weiss nicht mehr wie liegen oder sitzen.

Tja - lange kanns ja nicht mehr dauern - hoffe ich, zumindest!
LG Uschi

*piep* bei ET+3

Hallo Uschi,
Du weißt garnicht, wie ich Dich beneide... Ich hätte eigentlich auch noch gerne einen dritten Zwerg, aber mein Mann meint im Moment nicht, ich glaube auch nicht, daß er seine Meinung noch ändert, und mein persönliches Zeitfenster geht Ende des Jahres zu. :-/
Freu Dich, es wird alles gut gehen, ich drück Dir die Daumen
Gruß Katja

*piep* bei ET+3

Hallo Uschi,
Du weißt garnicht, wie ich Dich beneide... Ich hätte eigentlich auch noch gerne einen dritten Zwerg, aber mein Mann meint im Moment nicht, ich glaube auch nicht, daß er seine Meinung noch ändert, und mein persönliches Zeitfenster geht Ende des Jahres zu. :-/
Freu Dich, es wird alles gut gehen, ich drück Dir die Daumen
Gruß Katja

*piep* bei ET+3

Hallo Katja,

also diese Bauchzwergin war bei uns ja üüberhaupt nicht geplant - aber es wird schon irgendwie gehen.

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen