Suchen Menü

*piep* bei ET-2

Hallo Mädels,

falls es noch irgendjemanden interessiert *lach*. Ich bin noch da.

Hebi ist immer noch fest davon überzeugt, dass es sehr bald losgeht - aber ich sags euch ehrlich - ich hab üüberhaupt kein Gefühl mehr *lach*. Ich versuch, mich einfach überraschen zu lassen.

Meine Gemütsverfassung ist Gott sei Dank wieder besser und ich versuch, die letzten Tage zu genießen, mit sinnvollen Dingen auszufüllen und mich meinen Kindern zu widmen.

Also dann - ich hoffe, dass ich euch bald erfreudigere Nachricht übergringen (lassen) kann *lol*.

LG Uschi

Bisherige Antworten

*piep* bei ET-2

Hast Du ne Hausgeburt schon in Betracht gezogen?

Ehrlich, wenn Du schon 3cm auf bist (bzw Dein Muttermund) und Du schon länger Wehen hattest und Deine anderen Kinder auch schnell kamen (war doch so, oder?), dann kannst Du doch mit einer Turbo-Geburt rechnen.

Aber mir ging es mit Arne auch so, monatelange Wehen, die letzten Wochen alle 3min (sehr nett...), Muttermund auf, aber nur 1cm, wochenlang ein "na, geht's jetzt wohl los?" "Na, wir sehen uns sicher nicht mehr" mit Blick aufs CTG und Arne ist bei ET+4 gekommen bzw am errechneten ET (war korrigiert worden).

Aber jetzt wird's bestimmt bald was. Ich drück die Daumen, daß Du es bald geschafft hast.

LG franziska

*piep* bei ET-2

Hallo Franziska,

also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich das in meinem Kopf schon irgendwie durchgespielt hab, eine Hausgeburt. Aber das wir davon abhängen, ob meine Hebi dann grad kann *lach*. Im allerschlimmsten Fall muss ich halt einen Krankenwagen rufen *fürcht*.

Aber ich denk mir schon, dass wir es ins KH schaffen - und hoffentlich auch mal in den Kreissaal *lach*.

Ganz liebe Grüße

Uschi

*piep* bei ET-2

hallo,

es verläuft genauso wie bei mir damals mit lina... mm schon weit geöffnet (auch wie bei dir). sinnlose wehentätigkeiten, die eigentlich immer irgendwie da waren. immer die bedenken nicht zu merken wann es losgeht und dann... nachts schön geschlafen, morgens um kurz vor 6:00h aufgewacht, erste nicht schmerzhafte wehe verspürt, aber gewußt es geht los :) kurz vor 7:00h im kh und eine super entspannte geburt, die um 8:09h mit lina "endete" :)

wird bei dir bestimmt genauso laufen :)...

liebe grüße, oki

*piep* bei ET-2

Hallo Oki,

tja - mal sehen...genauso war die Geburt bei Maxi auch. Wir waren um 7 im KH und um 8:16 war er da.

Wir werden sehen, wie es dieses Mal wird.

LG Uschi

*piep* bei ET-2

genauso war es bei nils auch damals. seine geburt war sogar noch schneller... 20 min. ks... lina's geburt war ein wenig länger, aber viel entspannter :)

ich sag' dir: die dritten geburten sind die schönsten :)

liebe grüße, ildiko

*piep* bei ET-2

Hallo!
Ich dachte schon, dass es sicher uebers Wochenende richtig losgegangen ist. Waren Deine zwei anderen auch ueber Termin?
LG Leena

*piep* bei ET-2

Hi Leena,

also wir haben ja auch sehr gehofft, dass sie am WE kommt - aber nein, Madame hat wohl noch Termine *lach*.

Nein - meine beiden Buben sind VOR Termin gekommen - Benjamin 4 Wochen früher und Maximilian 6 Tage früher.

Kenn das gar nicht, diese Warterei...

LG Uschi

*piep* bei ET-2

Hi Leena,

also wir haben ja auch sehr gehofft, dass sie am WE kommt - aber nein, Madame hat wohl noch Termine *lach*.

Nein - meine beiden Buben sind VOR Termin gekommen - Benjamin 4 Wochen früher und Maximilian 6 Tage früher.

Kenn das gar nicht, diese Warterei...

LG Uschi

*piep* bei ET-2

madam will im november kommen. ist eh der schoenere monat, da haben naemlich david und ich geburtstag ;-))

lg heidi, die warten nicht kennt, beide kids bei et-15

hehe das dritte kommt dann bei et+ *grins*

huhu heidi,

ich hab übelsten reizhusten! sowas hatte ich noch nie. kann kaum reden, immer muss ich husten :o(

bis bald, knutschär anni

*piep* bei ET-2

Hallo Heidi,

also das verschrei mal bitte nicht - bis November will ich nicht mehr warten!

LG Uschi

*piep* bei ET-2

JAja, die Maus will sich wohl noch hübscher machen, wissen wir ja wie lange sowas dauern kann *G*

Ich kenne diese warterei, bei Kilian war das auch so, mensch da haben wir schon im DEzember geglaubt das es bald los geht, er hat uns auch ziemlich auf trapp gehalte und dann tagelang überzogen ;)

Ich wünsch Dir starke Nerven! Und eine noch schönere Geburt!!

Lieben Gruß Serafina

*piep* bei ET-2

Hi Serafina,

tja - meine Hebi hat auch schon gemeint, vielleicht sollte ich ihr unten einen Spiegel hinhalten - vielleicht kommt sie dann raus *lach*.

Die Nerven kann ich langsam echt gebrauchen, sag ich dir!
LG Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen