Suchen Menü

*piep* bei ET-1

Hallo Mädels!

Bei mir tut sich nix - nicht mal über Nacht hatte ich erwähnbare Wehen *lach*. Irgendwie will Madmoiselle einfach nicht.

Aber wisst ihr, vor was mir echt schon graut? Dass ich Morgen ins KH muss und dann immer wieder CTG schreiben gehen muss? Da hab ich echt keinen Bock drauf - gerade, weil das mit zwei kleinen Kindern nicht einfach zu organisieren ist *heul*.

Aber mir gehts körperlich immer noch super, muss ich sagen - laut meiner Hebi gehts mir immer noch ZU gut. Sagt mal, muss es einem wirklich schlecht gehen vor der Geburt, dass die Babys raus wollen? Also das versteh ich schon gar nicht *ärger*.

Ich versuch die Tage noch irgendwie zu füllen, dass ich gar nicht groß zum Nachdenken komm und gar nicht sooo warte - mal sehen, ob mir das heute gelingt. Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust mehr, irgendwas zu tun - geschweige denn zu Kochen etc.


Liebe Grüße

Uschi

Bisherige Antworten

Geduldstee zu Dir schieben tu!!

Liebe Uschi
Ach wie gut kann ich Dir nachfühlen! Habe bei Livia ET+9 geboren und Dario ET+10 .... ich war aber nie so geduldig und gutgelaunt wie Du um den ET herum also ich bewundere Dich!
Versuch Dich noch irgendwie zu verwöhnen, lass Dich einladen von Freundin oder Verwandten zum Essen, lass Dich bekochen oder geht ausnahmsweise ins Restaurant oder vielleicht in den McDoo essen, mach es Dir gemütlich und bequem!
Vielleicht ist der Termin im KH zum CTG knackpunkt für Dein Girl und sie nutzt die Chance gleich zum schlüpfen und erspart Dir somit das CTG schreiben???
Auf jedenfall hoff ich ganz fest und drücke Daumen, dass Madame sich nicht allzulange mehr Zeit lässt!
GLG
Nadja die ganz fest mit Dir fühlt!!!!!
p.s Vor lauter Verzweiflung, dass mein zweites Kind auch ET+ kommt hab ich jeden Abend nach ET abwechselnd, Schweppes Tonic, Sekt, oder Wehencocktail geschlürft :-/
ET + 10 auf dem Sofa , Sektschlürfend platzte dann die Fruchtblase *gg*
Entsprechend guterlaune ha ha gings dann ins KH :o)

Geduldstee zu Dir schieben tu!!

Hallo Nadja,

lieben Dank für dein Posting! Hatte grad vorhin wieder nen Heulanfall - also soo tapfer warten tu ich auch nicht. Aber irgendwie gehts mir suuper, oder ich heule *lach*.

Das mit dem verwöhnen ist halt so ne Sache - meine Mutter meinte heute zu mir, du kommst heute eh nicht, oder? Zack - Heulerei ;o) Werd mich heute wohl selber versorgen "müssen"...

Also Wehencocktail werd ich sicherlich nicht trinken - aber Sekt oder Rotwein klingt da schon besser *g*...

Tja - und ich muss morgen gar nicht ins KH - hab grad mit denen teleniert - Montag soll ich kommen, wenn sich bis dahin nix getan hat. Hab ja auch noch meine Hebi - mal sehen, was die morgen sagt...

Ganz liebe Grüße

Uschi

*piep* bei ET-1

Hallo Uschi,
bei mir war es bei Vanessa genauso. Zwar immer wieder Wehen, aber nie so richtige und ich hatte das Gefühl, sie will nie und nimmer ausziehen. Schlecht ging es mir absolut nicht, im Gegenteil, ich habe mich ganz zum Schluss der SS viel besser gefühlt als vorher, hatte ja ewig mit dieser grauslichen Übelkeit zu kämpfen und zum Schluss war das endlich so gut wie weg.
Gekommen ist Vanessa letztendlich bei ET+2, nachdem ich ein paar Stunden vorher noch (routinemäßig) im KH zum CTG war und keine nennenswerten Wehen hatte.
Das wird schon auch wenn du im Moment überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas hast (das kann ich gut verstehen).
LG
Sabine

Die Püppi macht sich besonders hübsch!

Sag mal, wer gibt uns dann bescheid? Müssen wir warten bis du wieder da bist???

LG Anni Ungeduld

*piep* bei ET-1

Na die machts ja spannend... denkt die denn gar nicht an unser dünnes nervenkostüm, die junge dame??? so was! *lach*
ich wünsch dir gut zeitvertreib oder eine tolle geburt - je nach dem wie sich der tag entwickelt ;o)
glg, corinne

*piep* bei ET-1

Hallo Uschi,
na die kleine Maus lässt sich aber bitten, was ;o)
Aber du machst das schon, du bist doch so gelassen bis jetzt! Die paar Tage sitzt du auch noch ab! Kannst du deine Jungs noch abgeben? Dann mach ein schönes entspanntes Bad,geniess einen schönen abend mit deinem mann...
Bei meiner Freundin war der Befund ähnlich, ihre Hebi hat ihr empfohlen, ihr Mann sollte mal die Brustwarzen stimuliern ;o)... hat wunder gehofen... das kleine Mädel war nach 4 weiteren Std da!!!
Ich wünsch dir eine wunderbare schnelle Geburt!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen