Suchen Menü

*piep* am ET

Hallo Mädels,

ich muss mich jetzt mal erst für die lieben und aufmunternden Postings von euch bedanken - musste grad wieder ein paar Tränchen vergießen. Einfach Danke!
Mir gehts so weit gut - muss heute noch mal zur Hebi, CTG schreiben - und dann sehen wir weiter.

Irgendwie hab ich ja die letzten Tage immer das Gefühl gehabt, es passiert was; hätte aber eher drauf getippt, dass das etwas mit der Geburt zu tun hat. Dass sie schwer wird oder so...

Tja - der Unfall gestern war wirklich nicht ohne - hab nur den ganzen Tag geheult :o( Aber gegen Abend wurde es dann wieder besser - und heute kann ich doch schon wieder etwas lachen. Mein Mann hat mich total super unterstützt und meine ganze Familie hat mich irgendwie getragen...

Mein Auto ist halt echt total kaputt vorne - dabei haben wir es erst Mitte Juni geholt - also eigentlich ein nigelnagelneues Auto *heul*. Aber Gott sei Dank sind wir vollkasko versichert - also alles halb so schlimm. Blöd ist nur, dass ich das Auto erst am 6.11. wieder bekomme - und bis dahin bin ich auf meine Mutter oder Bus angewiesen, was hier bei uns im Dorf echt besch... ist! Aber irgendwie machen wir das schon...Die ganzen Autovermietungen hier sind nämlich auch total überlastet und haben keine großen Autos mehr...

Aber wie gesagt, ich kann wieder positiv sein - und irgendwie bin ich wieder VIEL geduldiger, was Florentine anbelangt *lach*. Heute Nacht hatte ich wieder ordentliche Wehen, die aber gegen Mitternacht plötzlich wieder weg waren - und ich muss euch sagen, ich war froh drum...

Sodale - jetzt werd ich etwas spazieren gehen - und bitte nicht böse sein, wenn ich eure Postings nicht einzeln beantworte, OK? Lesen tu ich sie alle!
Ganz liebe, doch noch etwas fertige und verheulte Grüße

Uschi, am ET

Bisherige Antworten

*piep* am ET

Hallo!
Hatte erst nach meinem Posting das vom Unfall gelesen. Du arme! Was fuer ein Schock! Aber zum Glueck ist ja nichts passiert, von daher Kopf hoch.
Bis zum 6. ist nicht mehr sooo lang.
Fuehl Dich gedrueckt! LG Leena

*piep* am ET

Hi Leena,

ich bin halt im Moment auf meine Mutter angewiesen, und das gefällt mir nicht soo gut. Wenn ich ein Auto brauch, dann kann ich ihres nehmen - aber das ist auch irgendwie blöd...

LG Uschi

*piep* am ET

Hab ich eben erst gelesen, zum Glück ist Euch nichts passiert!
Mir wäre das in der ss auch fast passiert; ich fand das Autofahren zum Schluß total anstrengend.
Mußt Du denn viel unterwegs sein?
LG, Nadine

*piep* am ET

Hallo Cassini,

na ja - was heisst hier "muss" aber ich hab zwei kleine Buben, die immer und ständig irgendwelche Unterhaltung wollen/brauchen. Und deswegen bin ich viel unterwegs...

Auch find ich es persönlich interessanter, unterwegs zu sein, als nur daheim zu sitzen - auch hochschwanger...

Liebe Grüße

Uschi

*piep* am ET

Na mensch, dann schmeiss sie jetzt raus, dann haste schon mal einige Tage Bettruhe und dann ist es nicht so schlimm ohne auto *FG*

Kann ich mir denken das der Unfall dich fertig gemacht hat! Aber Ihr habt es beide mit heiler Haut überstanden, das ist doch das wichtigste!

Dann berichte mal was bei der Hebi war!

LG Serafina

*piep* am ET

Hallo Serafina,

glaub mir, wenn ich könnte, wäre Florentine schon lääängst draussen - aber die hört jetzt schon nicht auf mich *lach*.

Aber du hast recht - das Wichtigste ist, dass uns allen nichts passiert ist.

LG Uschi

*piep* am ET

ich sag es ja ein nov kind! duckundrenn

lg heidi

*piep* am ET

O weh, das mit dem Unfall habe ich ja gar nicht mitbekommen. Muss aber auch gestehen, habe lange nicht hier reingeschaut *schäm*

Und da dachte ich mir, heute hast du etwas Ruhe, schaust mal nach: Also deine kleine Maus macht es sich in Mamas Bauch noch gemütlich. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht mehr zu lange aushält.

Ganz liebe Grüße und schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht (so ein Unfall ist ja so schon nicht ohne und dann in deinem Zustand ...*seufz*)

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen