Suchen Menü

*piep* am ET - Vollmond hat teilversagt :P

Guten Morgen!
Nachdem ich bald 2 h wach lag die Nacht und alle 7-10 Minuten Wehen hatte, dachte ich, es könne losgehen. Allerdings waren die Wehen zu schwach und verzogen sich dann wieder vollständig.
Schade, dabei ist heute das goldene Oktoberwetter, das ich mir für die Geburt gewünscht hätte, aber noch ist der Tag ja nicht vorbei, wobei ich denke, das wird nix mehr.. Wäre ja auch zu perfekt, und den Kurzen interessiert es wohl rein gar nicht, er ist so relaxed wie eh und je im Bauch :)
Falls jemand mag, kann er mir ja noch die Daumen drücken dass sich da was anbahnt!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Na klar, Daumen sind gedrückt. GlG

Ich drücke ganz fest die Daumen! Alles Gute und LG

Re: *piep* am ET - Vollmond hat teilversagt :P

hi,
na klar drück ich die daumen!!! Bekannte hatte ihr zweites den kleinen Brocken (4600g) aber auch ein paar Tage übertragen...aber es kann ja auch beim zweiten plötzlich sehr schnell gehen...Hebi sagte letztens noch da nicht all zu lange warten bis die Wehen so alle 3-5min kommen denn dann kann es knapp werden :-)) Wetter ist ja wirklich sehr schön.
lg silke

Re: *piep* am ET - Vollmond hat teilversagt :P

hi nina,
bei naomi ging ja alles mit blasensprung los und die wehen kamen bei ihr auch recht bald in 2 - 3 minuten abstand. wurden halt in der intensität langsam stärker. auf jeden fall eindeutig :-)
bei tamino fingen die wehen morgens gegen vier an und es war alles dabei - kurzer abstand, langer abstand. starke zum veratmen und schwache wo ich nicht sicher war ob es wirklich ne wehe war. aber sie blieben. mußte mich einmal übergeben und durchfall hatte ich auch. es war alles so durcheinander, daß ich nicht glauben konnte, daß es losging. ich hatte zudem auch noch zwei ET 1. juni und 8. juni. es war der 2. juni wo ich mir doch den 12. gewünscht hätte. irgendwann konnte ich mich durch recherchen in der hebammensprechstunde überzeugen, daß ich wohl doch bald ein kind bekommen würde. kurz nach sieben rief ich meine mutter auf der arbeit an, da waren die wehen dann auch endlich regelmäßig und ordendlich :-)
es soll ja kinder geben, die werden von ihren müttern im schlaf unter der bettdecke geboren.
ich werde auf jeden fall heute an dich denken und däumchen drücken.
lg chia

Re: *piep* am ET - Vollmond hat teilversagt :P

Hi Nina,
genieße das Wetter, dann klappts eher! Warten ist nie gut ;-)))
Viel Glück!
Daniela

Re: *piep* am ET - Vollmond hat teilversagt :P

Huhu Nina!
Meine Daumen haste auch und morgen ist auch noch ein Tag und außerdem hab ich Trödelliese noch gar nichts besorgt zur Begrüßung. Nee-nee - laß den Kleenen ruhig nochwas drinnen ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen