Suchen Menü

@ phinja

Huhuuuu,

du warst doch im Sommer im Dorf Wangerland, erinner ich mich doch richtig, oder???

Wir haben nun für März ein Verlängertes WE gebucht **freuuuu** Der Preis war einfach unschlagbar.... WIR MÜSSEN EINFACH MAL RAUS!

Leider finde ich Deinen Urlaubsbericht nicht mehr **schnüff** Vielleicht magst Du nochmal kurz zusammen fassen, wies damals so war??? Wie war denn überhaupt das essen?!?

Man liest ja nur gutes, ist es den wirklich so???

Fragen über fragen;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Bibi

Huhu,

aaaaaaaaalos, das ist nicht so einfach...... für einen langen Urlaub bei schlechtem Wetter fand ich es nicht gut. Deshalb sind wir vorzeitig abgereist, denn sie hatten im Hotel einfach so gut wie nix geboten. Das Essen war reichhaltig, aber auch sehr üppig, und ich bin ja bekanntermaßen kein Kostverächter. Auch hier: nach 2 Wochen ist es einfach zuviel gewesen.Für ein verlängertes WE dagegen finde ich die Anlage super-gut. In der Zeit bekommt man auch jeden Tag neues Essen (klar, dass es sich bei längerem Aufenthalt irgendwann wiederholt). Es gab auch immer Salat, aber oftmals war der schon mit einer Mayosoße angemacht, muss man also gucken. Es gab verschiedene Hauptgerichte und Kindermenüs und es wurde frisch gebrutzelt. Das Frühstück war immer klasse, Rührei, Spiegelei, Bacon, Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Fisch. Super-klasse waren die Zimmer, so gut war ich lange nicht untergebracht. Und auch für ein verlängertes WE ist der freie Eintritt in die Spielewelt klasse, Phinchen mochte nach 1 Woche nicht mehr hingehen, war ihr zuviel.

Ich kann es also für einen Aufenthalt bis zu einer Woche durchaus empfehlen, würde es wohl auch für einen Kurztripp wieder buchen, aber nicht für einen längeren Sommerurlaub.

LG
Anja

@ Bibi

Huhu Anja

lieben DANK für dein Posting;-) Für noch länger könnte ich mir das selber schon nicht vorstellen **lach** Hab mir auch schon gedacht, das es eher war für kürzere Aufenthalte ist. Die Bewertungen haben mich halt nur staunen lassen, die sind ja durchweg positiv.

Aber da bin ich ja mal gespannt. Müssen zwar noch etwas warten, aber wir freuen uns schon riiiiiesig. Werde dann mal berichten, wies uns gefallen hat.

Lieben DANK & viele Grüße

Bibi

Na ja

Huhu,

ich habe keine positive Bewertung geschrieben ins Gästebuch, haben sie dann gleich wieder rausgelöscht..... :HEADSHOT:

Aber wie gesagt, für einen Kurztripp ist es schon schön!!!!

LG
Anja

Na ja

Huhu Anja,

ui, das ist aber nicht nett;-( Ich finde die sollten trotzdem offen für Kritik sein, aber NAJA.

Ich hatte nur bei Holidaycheck geschaut & die Bewertungen bei Neckermann gelesen. Durch so Gästebücher wühl ich mich meistens erst gar nicht durch **lach**

Danke nochmals für Dein Feedback;-) :KISSING:

GGGLG Bibi :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen