Suchen Menü

@ phinja

Huhuuuu,

Du sag mal, kann man bei dem Aparthotel Predigstuhl auch gut in der Umgebung essen gehen oder ist es ratsam dort lieber die Verpflegung zu nehmen. Interessiert mich einfach nur mal. Hast Du denn dort schon mal Verpflegung mit gebucht? Lohnt sich das???

Denn wir wissen immer noch nicht so genau was wir im Herbst machen, jetzt der Urlaub ist vorrüber, da können wir uns um den nächsten kümmern;-)

Lieben Dank schon mal für Deine Antwort!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ phinja

Und noch ne Frage;-)

Lohnt sich der Miniclub bzw. die Animation dort????

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

GGGLG Bibi

@ Bibi

Huhu,

ich hatte beide Male all inclusive gebucht und kam daher nicht in Velegenheit auswärts zu essen. Ich sage nur mal so: Du kanst generell im Bayerischen Waldd ganz gut und günstig auswärts essen, da kann auch nicht sooooo viel schief gehen. Kann nur sein, dass es zu Fuß nicht so viel gibt (wenn, evtl. im Ort unten?), also eher mit dem Auto rumfahren, was aber ja auch egal ist *find*. Andererseits muss ich sagen, dass ich persönlich das Essen im Hotel abends super-Klasse fand (mittags gab es nur Snacks, die waren aber auch prima und völlig ausreichend). Es gab drei Hauptgerichte zur Auswahl, diverse Beilagen, zwei Suppen, Brot/Wurst/Käse, Salatbuffet, Kinderbuffet (zwei Gerichte) und Nachtischbuffet. Wer da nix gefunden hatte, war selbst Schuld. In der Hauptsaison findet das ganze oben in einem großen Saal statt, okay, gemütlich ist es dann bei den vielen Leuten nicht mehr, das gebe ich zu (Essen schmeckt aber trotzdem noch *gg*). In der Nebensaison war das unten im Restaurant, wo man übrigens auch a la carte essen kann. Ein Bistro mit Pizza &Co. haben die da auch noch.

In jedem Apartement ist ja auch noch eine Küchenzeile, so dass man z.B. Halbpension buchen kann und sich mittags selbst verpflegt oder nur eine Kleinigkeit im Restaurant/Bistro ißt, das ist preislich etwa wie all inclusie. Bei AI sind halt noch alle Getränke mit drin. Wie lange wollt Ihr denn dort buchen, falls Ihr Euch entscheidet?

Der Miniclub ist ganz nett, wobei Josephine da ja allein nicht hingeht, aber die bieten außer am WE immer was witziges, vormittags und nachmittags, Basteln, Kinderdisco usw. Animation allgemein war auch gut, war schon irgendwie ein bisschen wie in einem spanischen Hotel *lach*

LG
Anja

*auchLustaufUrlaub*

@ Bibi

Hi Anja,

lieben DANK für Deine schnelle Antwort;-)

Wenn dann wollen wir entweder ne Wochenmitte oder direkt ne ganze Woche. Schaun wir mal;-)

Hört sich jedenfalls alles sehr gut an & ich denke das Preisleistungsverhältnis spricht für sich.....

Hoffentlich klappts dann auch!

GGGLG und LIEBEN DANK!

Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen