Suchen Menü

@phinja

huhu,
hihi du hast meine tochter zur puzzlequeen gemacht gggg sie hatte bis jetzt null,aber wirklich nullkommanull lust zum puzzlen.
seit dem winnie pooh puzzle gibt es keine schönere beschäftigung für sie :-)
und sie kann es für den anfang echt super gut und bekommt ein 40 teile puzzle ganz alleine hin.hätte ich ja nie gedacht
der papa hat nämlich heute von einem arbeitskollegen auch noch 3 stück mitgebracht und schwub ist eines fertig
du solltest uns öfters ein päckchen schicken sfg immer ist ein volltreffer dabei ;-) das autospiel gehört immer noch zu ihren lieblingsspielen und sie hat auch oma und opa schon bekehrt ggg und mit dem schweinchenbuch nervt sie uns mittlerweile schon bzw wenn wir nach dem 10 mal am tag keine lust mehr haben ihr DAS vorzulesen,dann liest sie es uns vor gggg
liebe grüße petra mit seitgeradenachdemschlafenamschnupfenjean (???jean und mittags schlafen)ich hoffe ich kann sie morgen zum kiga bringen muß doch zum ct :-(
Bisherige Antworten

@phinja

Huhu,

das ist aber lieb, dass Du das schreibst, das freut mich echt. Ich hatte eher befürchtet, dass sie dieses Puzzle schon hat, Josephine liebt solche Rahmenpuzzle und ich dachte, Jean auch. Puh (oder besser gesagt: Pooh *g*), schön, dass sie jetzt Puzzlefreak wird *lach*

Aber weißte, ich habe bisher eigentlich immer alles geschenkt, was Phinchen auch mag, scheinbar sind sich unsere Mäuse doch recht ähnlich ;-)

Na ja, dass Dein Schloss der Hit ist, weißte ja, Phinchens Lieblingsrückzugort, inzwischen mit ehemaliger Krabbeldecke kuschelweich ausgestattet und irgendwie passt es super ins Kinderzimmer, für draußen viel zu schade. Bin gespannt, wenn Mittwoich ihre Freundin aus dem KiGa kommt, was die dazu sagt.

LG
Anja

*diedasSchweinchenbuchauchauswendigkann*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen