Suchen Menü

@phinja

huhu,
nicht das du denkst ich ignorier deine pn ;-) mein gaim streikt derzeit,irgendwas hat hotmail wohl wieder verändert und nun stimmt das alles wieder nicht und der rest funktioniert dann auch nicht.
sobald es wieder geht werd ich dich einfügen :-) und dann gucken wir mal
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @toyota

Huhu,
kein Prob, bin eh grad nicht auf der Arbeit *lach* Guck mal, ob's klappt, das kann ich ab und zu während der Arbeitszeit mal einschieben, wenn was anliegt ;-))
Wegen der anderen Sache (Big........) schreib' ich noch was, muß mich heute aber mal mit der Anschaffung eines neuen Trockners vertraut machen und im Internet wühlen.......
LG
Anja

Re: @toyota

huhu,
ok :-)
hab ne überraschung hab ne überraschung hab ne überraschung.......dumm di dumm
ist dein trockner kaputt gegangen ?:-(
liebe grüße petra

Re: @toyota

Oooooooooohhhhhhhhhhh.......... ich liebe Überraschungen...... :-)))))) Für wen denn genau? Und wa ist es denn? *hahahahahaichweiß*
Mein Trockner........ der ist noch gar nicht so alt, aber den hat's irgendwie zerhauen. Zum einen geht schon seit einiger Zeit die Tür nicht mehr richtig auf, nur noch mit halber Gewalt dran ziehen , Knopf ist defekt (sehr lästig). Durch einen Fehler in der Gebrauchanleitung habe ich es verbaselt, den Türanschlag zu wechseln, nun geht er gar nicht mehr zu wechseln und ich ist soooooooooo was von unpraktisch *nervnervnerv* Dann staubt der wie blöd, es ist unglablich, 2-3 x Wäsche trocknen und mein Bad steht unter Staub sozusagen *ätzätzätz* Und dann glaube ich, daß die Heizleistung nicht merh richtig geregelt wird, ich trockne außer Handtücher/Bettwäsche alles auf SCHON, aber es ist soooo heiß und es verformt sich und läuft ein, was die WaMa nicht schafft, macht der Trockner kaputt. So kann ich den jedenfalls nicht mehr benutzen :-((
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen