Suchen Menü

@phinja

huhu,
du,wie hieß das zeugs für die aphten nochmal???ansich hilft so was bei mir ja nicht wirklich,aber ich hab gerade gezählt weil ich dachte ich guck nicht richtig und hab 23 stück im mund,zum teil echt groß und das macht ein wenig aua ;-)
ich denke jetzt das kommt ,wie meine unterleibsgeschichte ,auch vom cortison und nicht umbedingt von ananas :-( die ess ich nämlich schon lange nicht mehr deswegen und nehme ja corti
oder hilft auch mundwasserzeugs?ich hab echt schiß das das brennt wie s.. kann ja kaum wasser trinken ohne das ich an die decke gehen könnte
ach ggg heute abend gibt es balance pizza (ist die einzigste die ich vertrage ),heute mittag gab es kartoffeln mit blumenkohl und soße hollandaise von ww und für alle außer mir frikadellen ,morgen schnelle hühnerfrikasse ala ww und sonntag fischfilet mit reis und broccoli
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@toyota

Huhu,

hab' das eben erst entdeckt, war gestern nur wegen Spülmaschine im Net (informieren, informieren *ächz*), hat sich aber gelohnt und heute habe ich eine schöne bei Saturn gekauft *freu* Kommst nächste Woche.

So, wegen der Aphten guckst Du hier . Josephine hat auch gerade eine fiese und ich pinsel ihr das direkt mit dem Wattestäbchen drauf. Bei mir hat Tormentilla noch nie wehgetan, alles andere, was ich bisher versucht habe, schon. 2,60 € sind ja keine Investition, wenn Du es nicht verträgst oder es nicht hilft, meine ich. Wenn Jean oder Mirco mal welche haben, kannst es ihnen ja auch geben.

Ich mache morgen übrigens Putengiros mit Tzaziki und Tomatenreis ;-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen