Suchen Menü

@phinja

huhu!
wie war dein erster arbeitstag??? war doch heute oder? hab gerade schonmal rundgelesen ob du schon was zu deinem chef geschrieben hast, aber nix gefunden.
erzähl doch mal...wenn du magst!
lg
ilka
Bisherige Antworten

@ilka

Huhu,

lieb, dass Du nachfragst! Nein, ich habe noch nicht mit ihm geredet, hatte heute nur kurz auf dem Gang ein paar allgemeine Worte mit ihm gewechselt, weil er wohl arg viele Termine hatte. Ich will jetzt morgen nochmal mit einer ganz lieben Kollegin reden, die schon 20 Jahre bei der BA ist und auch Josephine kennt und viel Verständnis hat für mich als Alleinerziehende, sag ich mal (war sie selbst viele Jahre), und am Freitag bin ich bei meiner Freundin, die bei der BA arbeitet, zum Essen eingeladen, die werde ich auch noch mal um Rat fragen. Sind alles Leute, denen ich vertrauen kann, dass sie nix weitersagen und trotzdem die Situation beurteilen können. Und dann guck ich mal. Heute war easy, weil am Freitag ein großer Büroumzug ansteht und ich eigentlich nur am vorbereiten war bzw. meine 100 Mails gelesen habe. Aber ich merke, dass ich noch lange nicht bei meiner vollen Leistungsfähigkeiut bin, ich bin so erschöpft, das glaubt kein Mensch, typisches Symptom einer überstandenen Grippe :-(

Sobald ich was weiß oder mich entschieden habe, werde ich mal Bericht erstatten ;-)

LG
Anja

@ilka

huhu!
na dann lass es bloß ganz laaaangsam angehen.
gönn dir immermal wieder ne pause, dann wird das schon!!
mal vorzufühlen ist sicher ne gute idee, ich drück die daumen, dass alles gut wird!
lg ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @phinja
    02.05.2007, 20:43 Uhr
    • @ilka
      02.05.2007, 20:53 Uhr
      • @ilka
        02.05.2007, 21:01 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen