Suchen Menü

@phinja...wegen apthen...*aua*

huhu!
es dürfen aber auch gerne alle anderen antworten. diese mistdinger quälen mich wieder mal. erst eine, dann direkt die nächste..
anja hatte doch so ein wundermittelchen..ich hatte schonmal danach gefragt, aber ich kann mir den namen einfach nicht merken und der zettel ist futsch.
also biiiitte, wie war nochmal der name der medizin gegen apthen?
glg
ilka
Bisherige Antworten

@phinja...wegen apthen...*aua*

hi,
ich hab mir in der apo die apttab geholt...sind so tabletten wo du eine davon genau nach beschreibung auf das ding hälst und das klebt sich dann fest...ist zwar bischen blöd weil es manchmal verrutscht beim festmachen ...dauert ne zeit aber hilft auf jedenfall was (packungsbeilage bei nebenwirkungen besser nicht lesen :-))...
gute besserung, lg silke

@phinja...wegen apthen...*aua*

huhu silke!
danke, ich notier es mir direkt. anja hatte da so ne tinktur...irgendwas mit t....
*grübel*, damit sind die bei ihr wohl nach 2 tagen weg...
ich hab die, wenn ich mir eine einfange immer lange, trotz mehrfachem desinfizieren und spülen etc...
lg
ilka

Das Mittel, was bei mir am besten hilft ist: SOFORT NEUE ZAHNBÜRSTE LG

aber die ist neu!!! :-/

huhu!
denkst du, dass es was damit zu tun hat? ich hab einen ganz neuen aufsatz auf der elektrischen zahnbürste.
ab und an krieg ich die dinger trotzdem...*autsch*
lg ilka

aber die ist neu!!! :-/

Na dann...
Den Tipp habe ich von einem Freund bekommen, beim ersten Apht, sofort die Zahnbürste wechseln, damit die Bakterien sich nicht verteilen, und bei mir hilft es.
Dazu nehme ich (manchmal) Pyralvex...
Die Dinger sind sch***
Hoffe sie verlassen Dich bald
Céline

aber die ist neu!!! :-/

...ja, das nehm ich auch...boar, das zwiebelt ja vielleicht..:-(
das braucht echt kein mensch!
danke!!
lg
ilka

Ist es Myrrhentinktur was Du meinst? Ist auch gut, tut höllig weh

glaub das war es. Laut Apothekerin hilft es nur bedingt...daher

hab ich die tabletten genommen..die betäuben das etwas und man kann die bewegungen gut ertragen. Brauchte auch nur zwei. Aber jeder hat seine Hausrezepte..bei einem hilft das super beim anderen nur bedingt...
lg silke

nee, das hiess anders.....

...irgendwas mit tormillentinktur oder so...naja, jedenfalls waren die buchstaben mit drin ;-)
ich google gleich mal, vielleicht find ich was.
danke!!!
lg
ilka

hihi, klappt doch *gacker* LG

Tormentill-Tinktur tut übrigens überhaupt nicht weh

Huhu,

wollte ich noch anmerken, da brennt nix etc., es schmeckt leicht süßlich, selbst Josephine hat schon erfolgreich damit gespült und wenn's ganz arg ist, tropfe ich was auf ein Wattestäbchen und pinsel die Stelle damit direkt ein.

LG
Anja

Tormentill-Tinktur ;-)

Huhu,

hattest schon Recht mit "T" am Anfgang *gg* Tormentill-Tinktur oder auch Tormentilla, Blutwurz, 100% natürlich und ohne Nebenwirkungen. Wie schon mehemals erwähnt *lach* sind damit bei mir wirklich mega-fiese Aphten innerhalb von 2 Tagen weg. Einfach 15-20 Tropfen auf ein halbes Zahnputzglas und morgens und abends damit gurgeln. Hat aber nicht jede Apotheke vorrätig, manchmal bestellen sie es auf Wunsch, manchmal aber auch nicht, weil es so selten verlangt wird. Meine hat es zum Glück da und füllt mir immer was ab. Ein kleines Fläschchen mit 10 ml reicht locker ein Jahr und kostet etwa 2,60 €.

LG
Anja

jaaa, hatte es gerade gegoogelt :-)))

huhu anja!
das war es...mann, ich hab einen kopf wie'n sieb. JETZT schreib ich es mir auf und pinn es hier an die wand vom pc schrank!!!
daaaanke, ich hoffe, es wirkt bei mir auch so gut!
lg
ilka

Tormentill-Tinktur ;-)

Bei Wiki findet man das auch :o)

LG Anni die gar nicht wusste was eine aphte ist *g*

sei froh, dass du keine bekommst...

..ich werd auch oft ne lange zeit verschont und dann...zack, direkt zwei nacheinander.
herrje, das tut echt oft höllisch weh.
aber essen kann ich trotzdem ;-)
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen