Suchen Menü

@ phinja und denise!

huhu!

also anja deine sind nicht angekommen, es geht pro mail leider nur 20mb...insgesamt 1gb, aber leider pro nur 20mb ...großes sorry dafür!!

denise...deine sind angekommen, allerdings nur 5! ich habe 2,3,4,6 und "nochmal plaue fotos", ich vermute das ist die erste gewesen. die 5 fehlt aber.

sorry für die mehrarbeit für euch...aber n größeres postfach hab ich leider nicht :-(

Lg schildie

Bisherige Antworten

@ phinja und denise!

Huhu,
okay, dann schicke ich die 5. noch mal, wenn ich zu Hause bin (bin gerade im Büro)!
Lieben Gruß
Denise

anja 2 mails sind angekommen!!!! dankeeeee!LG

ok, Fortsetzung folgt, muss erst noch was anderes tun. LG

oki, lass dir nur zeit:o)kann eh erst abends was mit anfangen, bin auf arbeit ;o) LG

@ phinja und denise!

huhu,
wieviel bilder sind denn ca 20 mb????
gestern abend habe ich nicht hinbekommen und männe ist selbst am basteln,also muß ich zusehen wie ich klar komme.
liebe grüße petra

@ phinja und denise!

Huhu,
kommt drauf an, welche Auflösung Deine Bilder haben. Bei mir wären es so ca. 25 Bilder! Im Explorer wird aber angezeigt, wie groß die einzelnen Bilder sind!
LG Denise

@ phinja und denise!

wuah dann müßtest du mir jetzt nur noch erklären was ein explorer ist...ich kann mir diese blöden begriffe nicht merken
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen