Suchen Menü

@phinja, toyota + celine

Huhu Ihr "Ausdemstaubmacher"!

Wollt Ihr das Forum jetzt boykottieren???? Oder möchtet Ihr persönlich hergebettelt werden?

Könnt Ihr haben:

Büddebüdde schreibt doch wieder mehr mit! ICH vermisse Euch!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@phinja, toyota + celine

Huhu,
ich hab mich doch gar nicht aus dem Staub gemacht. Bei Ninas Schnellschreibtest hab ich mitgemacht ;-)! Und ansonsten bin ich einfach gerade persönlich gestresst (Mama seit Weihnachten im KH und Männe von montags - freitags unterwegs).
Also, mich persönlich muss man nicht herbetteln - muss mich einfach ein bisschen um meinen Papa kümmern!
Liebe Grüße
Denise

Dann mal gute Besserung an Deine Mama und auch LG!

Hm,und Anja und Petra?

Huhu....eine haben ist gefunden *wink*...Hab ja auch schon vor Tagen nach Petra gefragt..und auch meine SMS verlor sich im Nirvana ;O( Was ist los? Ist was passiert?

Macht mal piep ;O)

LG,Ina

Hm,und Anja und Petra?

Huhu,

also, ich find das mega-lieb, das Ihre nachfragt und tut mir leid, wenn ich Euch derzeit so vernachlässige. Irgendwie bin ich im Moment total beschäftigt mit meinen Dates *lach* okay, hinzu kommt, dass ich viel auf der Arbeit zu tun habe, Phinchen ist sehr sehr anstrengend (kann auch mit den Dates zusammenhängen) und durch die Abnehmerei verändert sich irgendwie mein ganzes Leben (positiv).

Am Freitag und heute hatte ich eine sensationelle Begegnung mit einem tollen Typen, nein, er ist nicht der Mann fürs Leben, aber ein ganz lieber, ehrlicher und authentischer Mann, der mir gerade heute viel gegeben hat, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit, Respekt, und das tat einfach mal gut. Man sieht es an der Uhrzeit, es herrscht Ausnahmezustand ;-) Wird (hoffentlich) auch wieder anders, ewig halte ich das auch nicht durch *lach*

LG
Anja

Hm,und Anja und Petra?

Ooooooh, DAS hört sich interessant an *freu*. Hoffe, Du erzählst bei Gelegenheit mal mehr :-)
Aber was ich auch schon lange mal fragen wollte, was macht eigentlich Dein anderer Mitbewohner - die possierliche Ratte?
Liebe Grüße
Denise

Hm,und Anja und Petra?

Huhu,

ja, es war sehr interessant *fg* Bin mal gespannt, ob es weitergeht, und wenn ja wie, im Moment mag ich ihn einfach so als Mann und Typ, er ist witzig und schlagfertig und halt einfach ein klasse Mann. Fertig ;-) Hab keine Lust, nach dem Idioten aus Salzburg erstmal wieder zuviele Gefühle zu investieren.

Tja, und die Ratte ist noch da, der Kammerjäger war gestern da und sie lebt munter und fröhlich von irgendwelchem Zeugs im Keller. Jetzt hat er eine Schlagfalle mit Nutella (!) ausgelegt, da stehen sier wohl besonders drauf, na, wollen wir es mal hoffen. Hab sie gestern auch rumrascheln hören *ekel*

LG
Anja

Hm,und Anja und Petra?

Hi,
na dann drück ich suuuuuper feste die Daumen. Und bis dahin: Genieß die schöne Zeit :-)!
Ui, hätte ich ja nicht gedacht, dass es so schwer ist, die Ratte zu fangen. Ist ja echt widerlich *grusel*. Na dann mal Grüßchen an das possierliche Tierchen! Hat sich ja schöne Weihnachten gemacht bei Euch ;o)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen