Suchen Menü

@phinja,jean macht es phinchen nach....

huhu,
jean hat auch gerade in der wanne erbrochen,allerdings war wasser ,sie und mirco drinnen *örgs* mirco war begeistert....
temperatur hat sie auch und ist käseweiß im gesicht.sie sagt auch immer auabauch.
blöd wär nur wenn das jetzt so weitergeht und ich sie morgen nicht zur tagemutter bringen kann.habe nämlich therapie und wenn ich da nicht erscheine,egal ob krank oder andere gründe,kostet mich das 75 euro :-( die ich nicht wirklich habe.und sie hat ja morgen auch geburtstag......mensch mensch.letztes jahr war sie schon krank
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@phinja,jean macht es phinchen nach....

Auweia :-(! Mensch, das wär schlimm, wenn sie an ihrem Geburtstag krank wäre. Na ja, auch ohne Geburtstag! Ich wünsch ganz lieb gute Besserung und hoffe, es kommt nichts mehr! GLG Denise auch mit zwei kranken Kindern (allerdings Erkältungskrank, kein Erbrechen *toitoitoi*)

@phinja,jean macht es phinchen nach....

huhu,
danke schön.ja so fing es bei jean auch wieder an.gestern wurde der schnupfen doller,abend der husten richtig bellend und heute war sie immer müde und vorhin eben das erbrechen.jetzt ist sie ganz matt und blass.
drück euch die daumen das es bei der erkältung bleibt!!!!
wenn nichts weiter ist,wollt ihr dann samstag kommen?jean ihre großeltern kommen nun morgen,dann hättet ihr sozusagen plätze getauscht*g*
so,jetzt noch kuchen dekorieren,kinder ins bett bringen und dann noch ein bißchen klar schiff machen und tod ins bett fallen ;-)
liebe grüße petra

@phinja,jean macht es phinchen nach....

Hi!
Ach wie schön! Hier husten auch beide Kinder ordentlich :-(!
Na ja, ich drücke euch die Daumen, dass Jean morgen halbwegs fit ist!
Ja, wir können auch Samstag!
GLG Denise

oh je :-(

Huhu, und das vor'm Geburtstag :-( Ich denke, es ist wieder mal ein überall grassierender Virus, vor dem man nicht davonlaufen kann. Das mit der Wanne und Mirco (und dem anderen Zeugs) drin ist ja nicht so schön, für keinen der Beteiligten. Aber weißt Du, notfalls müßt Ihr den Geburtstag verschieben, wenn's ihr nicht besser geht, was ich nicht hoffe. Ich merke nur an Josephine, wie KO die vom Tag ist, und es ist WE und wir haben alles ganz in Ruhe gemacht. Wenn's Jean nicht gut geht, hat sie gar nix davon... und Ihr auch nicht :-((( Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand, vielleicht ist es ja morgen schon wieder gut, war bei Phinchen ja auch so. Ich drück jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, sowohl für den Geburtstag als auch die Therapie. Ich weiß jetzt übrigens auch, was ich morgen machen werde. Erstens werde ich keinen Wecker stellen. Heute früh hat sie nach der Nacht bis viertel nach Neun geschlafen, frag' mich mal, wann das zuletzt der Fall war. Sie braucht den Schlaf also und ich werde ihr den jetzt nicht noch nehmen. Ich werde morgen in jedem Fall zu Hause bleiben, mein Gefühl sagt mir, dass sie den Tag noch braucht. Sie ist heute in der U-Bahn im Sitzen neben mir eingeschlafen (wir waren 'ne Stunde am Flughafen, Flugzeuge gucken), so kaputt war sie. Und dann ist es auch wurscht, wann wir zum KiA gehen, dann haben wir ja Zeit. LG Anja

weia, gute besserung der maus, das sie morgen wieder fit ist!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen