Suchen Menü

@phinja,größe von mirco und jean später

huhu,
also laut einer rechnung im net,wird mirco mal 192cm und jean 177cm....oh oh....*g* bei mir geht das ja noch,aber jean kann ruhig ein bißchen weniger wachsen ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@phinja,größe von mirco und jean später

Gib mir doch mal den Link, bitte zu der Rechnung!
GLG
Tina

solltest ne mail kriegen ;-) liebe grüße

War aber kein Link drinnen :-( Trotzdem danke! GLG

nicht?ich setz ihn ins profil.liebe grüße

@phinja,größe von mirco und jean später

Huhu,
na siehste, 192 cm ist doch voll gut. 177 cm sind auch klasse, Hauptsache, Jean bekommt nicht Schuhgröße 42.
Schickst Du mir den Link auch? *liebguck*
LG
Anja

@phinja,größe von mirco und jean später

hallo anja,
habe den link in mein profil gepaclt ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@phinja,größe von mirco und jean später

Huhu,
Danke! Demnach wird Josephine 172 cm, finde ich eine super Größe für eine Frau... so aus meiner "erhöhten" Sicht *g* ;-)
LG
Anja

@phinja,größe von mirco und jean später

Ui, riesig!!
Ich will auch den Link bitteeee!! LG Denise

@phinja,größe von mirco und jean später

huhu,
hab den link im profil.bin mal gespannt wie groß maxim wird und wie das passt :-) aber bei seinem temperament wird es nicht schaden wenn jean etwas größer ist ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@phinja,größe von mirco und jean später

Huhu,
lt. der Berechnung wird Maxim 1,82 m groß - würde ja passen, aber so recht glaub ich das nicht - ich glaube, Maxim kommt nach Andys Familie, die sind alle nicht so riesig und der Papa ist ja nur 1,65 groß...! Aber vielleicht täusche ich mich ja - 1,82 cm wäre ja ideal. Constantin würde demnach übrigens 1,88 m groß werden - das glaub ich sofort - er kommt mehr nach meiner Familie. Na ja, warten wir mal lockere 15 Jahre, dann sehen wir klarer *g*. Die Größen würden jedenfalls mir gut gefallen :-)
Das mit dem Link haut noch nicht hin - müssen bestimmt 24 Stunden zwischen liegen!
Lieben Gruß
Denise

huhu,ja immer 24std.jetzt dürftest du wieder ;-) LG

mensch super!!! Danke

guckguck petra,
also laut der rechnung,wenn miri so weiter wachsen würde mit der größe vom 3. geburtstag wird sie 1,66.... das geht eigentlich finde ich!ich bin grad baff,wenn ich die größe von ihrem 2. geburtstag nehme,wird sie auch 1,66,wobei sie da mit 88 cm noch gut dabei war.okay und laut größe des 1. geburtstages wird sie 1,72...
mensch das ist ein klasse link, kann mir gut vorstellen,dass das stimmt.
aber da bin ich beruhigt,denn 1,66 ist voll okay!!!
mal sehen was der große wird.
größe 2. geburtstag : 1,79 *woooow*
größe 3. geburtstag : 1,82 *nochmehrwooooow*
größe 4. geburtstag : 1,77
größe 5. geburtstag : 1,77
okay is gebongt... die kinder nehm ich *G*
hauptsache größer als wir eltern *G*
cooool
lg chazy
danke für den aufheiternden link!!!

mensch super!!! Danke

huhu,
siehste,manchmal macht man sich einfach zuuuuu viele gedanken,in allen bereichen.kenn ich ja selber auch *abgrundtiefseufz* ;-)
1,66 find ich klasse....da kann sie gut absatz tragen *lach* meine freundin ist 175 und ihr mann 177 und da sind nicht wirklich absätze drinnen,obwohl ich das lächerlich finde....man liebt doch den mann und nicht wie groß man neben ihm aussieht *kopfschüttel*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

mensch super!!! Danke

gucki,
hab grad mal die daten meiner stieftochter eingegeben.
sie wird nur 1,52 m...
auweiha... ich mein,sie hat ne echt große klappe und lässt sich auch so nix sagen.. aber grad mal etwas über 1,50..... ich glaub da wär ich schon zum arzt oder so,ob man da was machen könnte,oder seh ich das zu eng??
dann lieber 1,66
lg chazy

mensch super!!! Danke

huhu,
keine ahnung...meine beste freundin war auch nur 152 cm und ich ahb sie immer als gelich groß gesehen *lach* erst später ist mir aufgefallen das sie ja kleiner war,aber erst als sie es selber ansprach ;-)
aber dafür das alle derzeit größer werden,wird das dann wohl klein sein :-( aber ich als mutter würde bei jean da nicht bei gehen.wären dann ja hormone und so und da habe ich echt respekt vor.....
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen