Suchen Menü

@phinja... 61 bilder sind angekommen :o) LG

Bisherige Antworten

Geht noch weiter, jetzt kommen Filme *gg* LG

Aber dann ist Schluss! LG

ich krieg es nicht hin *heul* irgendwas mache ich falsch.....aber ich schaff das schon noch*ohm*LG

Wo liegt denn das Problem? LG

Wo liegt denn das Problem? LG

huhu,
die bilder sind ja abgesichert.damit ich sie benutzen/verschicken kann,muß ich sie verschieben in den dectop oder so ähnliche .irgendwie rallt das ding nicht das ich den ganzen ordner rüber haben will und müsste alle 161 bilder einzeln verschieben,da hab ich keinen bock zu....also knobel ich noch ien bißchen .
ich glaub langsam mein notebook ist männlich...alles happchenweise,nichts versteht es was ich will und ist sowas von störrisch
liebe grüße petra

Wo liegt denn das Problem? LG

Huhu,

ich mach das so:

auf Deinem Desktop liegt das Icon "Arbeitsplatz", das klickst Du mal doppelt an. Und machst ihn nicht komplett groß, sondern so, dass Du noch Deinen Desktop siehst. Dann klickst Du Dich zu dem Ordner hin, wo die Plaue-Fotos liegen. Rechte Maustaste auf den Ordner, nicht loslassen (!) und auf Deinen Desktop ziehen. Maus loslassen und Option "Hierher kopieren" wählen. Das war's eigentlich.


LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen