Suchen Menü

@petti

huhu!

welchen montag/dienstag meinst du? morgen? aber das dann DIESE woche, oder? also mit NÄCHSTER meinst du die danach, ja?

sagt ja jeder anders mit nächster woche ;-)

also nicht diese sondern nächste woche montag oder dienstag wäre mir recht....bring ohropax mit ;-)

glg

ilka

Bisherige Antworten

@petti

Huhu!

Grins ;-)) Also ich meinte jetzt den Montag oder Dienstag weil ich da auch VM könnte! Aber wegen mir können wir es gerne nächste Woche machen den 8 oder 9.9. nachmittags!?

Dann käme ich allerdings erst so gegen 16Uhr!?

GLG Petti die noch nix von Ina gehört hat*schulterzuck*

@petti

achso...hmm..ja dann wäre mir der 8 oder 9 lieber, denn morgen vormittag kommt die hebamme und dienstag wollte ich vormittags über den kinderflohmarkt, soweit ich fit bin.

dann also der 8 oder 9 nachmittags. 16 uhr ist doch ok, für mich jedenfalls...kommst du mit kindern oder alleine?

glg

ilka

ps. ina taucht schon wieder auf, haste ihre handynr?

@petti

Huhu!

Ja dann guck ich nochmal und versuche Ina zu erwischen ob sie dann auch kann ;-) Und denke ich komme alleine-zumindest wenn Felix sich bis dahin nicht wieder einkriegt mit seiner Art*seufz*!

LG Petti

schön, ich freu mich!!! sag noch bescheid, an welchem tag, ja?! GLG

Ja klaro! Ich geb Bescheid sobald ich Kontakt habe ;-) GLG

MELD ;O)

Huhu Sorry, waren das ganze Wo.ende auf Parkfest...mit Kids..ohne Kids...dann grillen, schwimmen, usw.
DIESE Woche Mittwoch nachmittags könnt ihr beide gar nicht?? Oder Samstag Nachmittag, das wäre am aller aller besten.
Ilka, kannst du da auch gar nicht?! Sach ma wat :-)
GLG,Ina...vor 2min heim gekommen,mit Muskelkater in den Beinen vom vielen Laufen

ich könnte sowohl mi-nachm. als auch sa-nachmittag..frag petti! LG :-)

OKIIIIII-wir kämen dann Mittwoch Ilka!?

Huhu!

Also ich kann auch am Mittwoch!!! Bringe Felix um 15 Uhr zum Kindergeburtstag und fahre dann direkt durch!?

Ab wann Ina jetzt kann weiß sie noch nicht! Wäre aber dann egal oder?

GLG Petti

ja, prima, also mittwoch gegen 16 uhr? GLG

Wegen der Uhrzeit...

Huhu...ich wäre dann auch so gegen 4 da. "Muss" aber Patrick mitbringen,wenn das ok ist? Für die Grossen lasse ich mir was einfallen :-)

Martin hat Mittagsschicht und Zwergi bringe ich deshalb mit, wenn er darf?

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen