Suchen Menü

@petti

huhu,
eben kam dein umschlag :-) er war allerdings wohl aufgerissen und von der post extra eingetütet.würdest du mir sagen was drinnen war?damit ich weiß ob etwas fehlt,ich denke aber nicht!
die barbie ist schon in jean ihrem besitzt und wird bespielt *g* und jean freut sich :-)die süßigkeiten wurden gerecht geteilt!
dann waren noch so zwei stangen (???) da drinnen mit so glitter drinnen.was bitte ist das?????
danke schön :-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@petti

Huhu!

Puhhh war auch das Porto in der Barbie??? Ist ja krass das das so ankommt!!! Unmöglich wie die mit Warensendungen umgehen*nichtverstehe*!

In den Stangen ist Glitzer zum Schminken! Hatten meine Jungs am Eis (als Stiel) aber Felix ist ja so empfindlich mit der Haut und Simon alleine hätte Motzerei gegeben ;-)

LG Petti

@petti

huhu,
jaaaa und fast wäre es entsorgt gewesen.mirco hat sie ausgepackt und das geld und den zettel nicht gesehen :-( dann auch nochmal von mir danke ;-)
hier ist gerade ein geschmatze hihi mirco und jean lieben diese troppi dinger
naja,solange das geschickte dann trotzdem vollständig ankommt ist ja gut.nur die versandtasche war eben an einer seite ganz aufgerissen.das da nichts fehlt grenzt ansich schon an ein wunder.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen