Suchen Menü

@petti wegen der ringelröteln...

hi petti!

meine fä sagte, wenn du es nicht hättest und ich bisher keine symthome habe, dann hält sie es für mehr als unwahrscheinlich, dass ich es habe.

wir verzichten also auf einen bluttest und warten ab, ob noch was kommt.

regulären termin hab ich dienstag, dann sprech ich sie nochmal an.

glg

ilka

Bisherige Antworten

@petti wegen der ringelröteln...

Huhu!
Ja die Wahrscheinlichkeit ist ja echt sehr klein, ABER ich könnte ja schon immun sein und das Virus aber trotzdem weiter geben soweit ich weiß! Und es gibt da ja auch ne "stille Feiung" hab ich gelesen! Wo man Überträger sein kann ohne das es bei einem ausbricht!? Deshalb finde ich grade diese RR so bescheuert! Andere Krankheiten musste wenigstens selbst krank sein um ansteckend zu sein!!
Jedenfalls hat Simon sie jetzt auch und das 2,5Wochen nach Felix roten Wangen!!!!
GLG Petti

@petti wegen der ringelröteln...

huhu!

ist es denn ganz sicher, dass es RR sind?

oh mann, ich bin jetzt ganz kirre, aber ich hab ne sehr unängstliche frauenärztin....sie sagte, dass man selbst wenn ich es hätte nichts dagegen machen könnte.

ich hab von engmaschiger überwachung des kindes gelesen...naja, ich hab dienstag termin, ich werd dann mit ihr entscheiden, was wir machen....oder ob wir überhaupt was machen.

glg

ilka

@petti wegen der ringelröteln...

Huhu!
Doch das sind RR! Jetzt wo Simon auch diese roten Backen hat, Ausschlag an den Armen usw.!!! Wenn da jetzt nix gewesen wäre hätte ich ja der Theorie des Kia auf Ekzem fast geglaubt ;-)
Im Kiga sagten sie gestern Mittag nur "Ohje hat es dich auch erwischt Simon"? O:-) Also da hatten es nun wohl fast alle Kinder und die Kiä waren fast ALLE überfordert! Von Sonnenallergie bis Ekzem war wohl alles diagnostiziert nur erst keine RR :-D
Ich will dir ja nun auch keine Panik machen oder so!
Möchte ebend nur nicht versäumen allen ss Bescheid zu geben!
GLG Petti

@petti wegen der ringelröteln...

hallo!

nee, ist ja auch lieb von dir, bescheid zu sagen. die ärztin gibt dazu nur auch keinen richtigen ratschlag. also werd ich jetzt bis dienstag abwarten und sie dann mal auf einen ratschlag festnageln.

glg

ilka, die mit ner fetten gürtelrose am hals auch schon mal angeblich ne "nickelallergie" hatte...tztztz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen