Suchen Menü

@petti wegen Sonnencreme

huhu,

so war heute testen...hab mir ja die dr. hauschka LSF30 für die Kinder geholt und die lässt sich gut verteilen..riecht aber halt nach irgendwelchen Blumen etc.

Die Babylove LSF 50 kannste total vergessen...voll die Pampe.

Freundin benutzt für ihren ND geplagten Sohn der so ne pampe nicht verträgt die Eucerin Sun Kindercreme Mikropigment LSF 25...lässt sich super verteilen und riecht nach nix. Die hab ich jetzt auch noch für die kinder bestellt. 150ml im Internet so um die 11 Euro.

lg silke

Bisherige Antworten

@petti wegen Sonnencreme

Huhu Silke!
Naja bei Felix weiß man ebend nie ob er das jetzt verträgt oder nicht-echt nervig! Simon ist da ja total unempfindlich muss ich sagen! Aber ja die Eucerin ist die Idee!!! Immerhin hat er Badezeugs und Co auch gut vertragen!!!
Obwohl gibt es eigentlich von Hipp Sonnencreme? Das veträgt Felix ja auch ganz gut!
Muss ich mal gucken!
Achja und weißt due wie die AS von Schlecker abgeschnitten hat? War nämlich die Einzigste die ich gestern noch schnell holen konnte! Beim Aldi war ALLES LEER =-O
GLG Petti

@petti wegen Sonnencreme

hi,

das AS Sonnenspray LSF 30 von Schlecker hat mit befriedigend abgeschlossen weil da Bedenkliche UV Filter drin sind.

sehr gut waren Lidl, Ladival, Lavera, Hauschka, Aldi Süd, Sundance von dm, Ultrasun-Mineralischer.

lg silke

Danke ,das hilft mich auch weiter ;-))

Hallo,

wir brauchen auch ne frische Sonnencreme. Aldi Süd - da kann ich dann ja mal einkaufen gehen.

Ladival hatte ich für mich schon - fürs Gesicht. Und die war auch klasse.

LG vom sonnenblümle

sollte mir auch... heißen *gg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen