Suchen Menü

@petti und tina und josephina

huhu ihr drei,
wolltet ihr denn jetzt bei uns mit schnapulieren?ich denke/hoffe mal das der bungalow doch recht groß sein müsste wenn er für 12 personen gedacht ist.und vielleicht ist ja auch schönes wetter (wie gestern *seufz*) das man die tische aus beiden bungalows draußen zusammenstellen kann und die kinder picknicken.....
ich würde es zumindest schön finden wenn wir zumindest mal 1-2mal alle zusammen sitzen,futtern,klönen und spaß haben.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@petti und tina und josephina

Huhu Petra!

Petti und ich bringen eh für uns die Sachen mit, die wir mögen - dann passt es doch. Entweder es klappt mit dem Zusammenessen und wir bringen unser Zeugs dann mit oder es klappt nicht und wir essen für uns. Ich denke, das kann man spontan entscheiden, oder?

Sollten unsere Kinder dann doch was von Euch wegfuttern *ggg*, dann würden wir uns selbstverständlich an den Kosten beteiligen. Aber extra mehr einkaufen müßt Ihr deswegen nicht *denk*.

GLG

Tina

Soll ich von uns zu Hause mal Plastikteller mitbringen? Wir haben recht viele... Aber keine Becher

Oder ob da genug Geschirr ist?

GLG

Tina

bring mal mit ruhig....und wenn es für unterwegs ist.werde auch was einpacken für den notfall ggg

habe der dame schon 3x gemailt wie die ausstattung der küche ect ist und eure fragen,aber irgendwie will sie mir die nicht beantworten ggg deswegen nehem ich auf jedenfall meinen tupperrucksack und mein picknickbrettchenset mit scharfen messern mit gggg bei dem preis gibt es vielleicht nur vergammeltes emailiengeschirr oder wie das heißt ;-)
liebe grüße petra

Also Becher hab ich ausreichend für ne Schulklasse :-)

@petti und tina und josephina

huhu,
ok :-) wäre schön wenn das klappt.....naja,den ersten tag bestellen wir ja sowieso,da kann man dann ja sehen wie man es am besten macht :-)))
liebe grüße petra

@petti und tina und josephina

Hi,
wollen wir für unterwegs noch Capri Sonne besorgen?
LG Denise

@petti und tina und josephina

huhu,
nee caprisonne gibt es bei uns nicht im auto.für da oder unterwegs an ner raststelle kein thema ,aber nicht im auto.da hole ich immer diese kleinen flaschen mit dem trinkschnabel,da passiert nicht so schnell etwas ;-)
die gibt es immer ganz günstig beim netto.
ich gehe nachher beim kaufland einkaufen und wollte mir dann mal die preise aufschreiben für die dinge die ich mitbringen wollte.evtl schaffe ich es heute nachmittag dann noch zur metro für den preisvergleich *g* kaufland ist hier finde ich unschlagbar günstig von preis und qualität.soll ich etwas für dich mitgucken?
da schwiegis in spee heute da sind,weil ich gelich zum zahnarzt muß mit halsweh und auch fieber und kotzübel ,habe ich huete nachmittag mal ausgang ggg
ich hätte sonst bei kaufland oder metro so einen 6er pack von diesen trinkflaschen geholt mit apfelschorle....dann hättet ihr 4 abbekommen,da ich für mirco immer noch zwei powerdinger hole wenn etwas besonderes ist,kriegt er sonst nie weil nur chemie zeugs,aber er liebt das
liebe grüße petra

@petti und tina und josephina

Nee, ich meine auch nicht im Auto, sondern für da, wenn wir Ausflüge machen. Constantin mit Caprisonne im Auto, will ich mir gar nicht vorstellen =-O. Ich kauf' einfach mal einen 10er Pack. Die werden schon alle :-)! Kannst für uns Apfelschorle mitbringen, bitte.
Na hoffentlich bist Du wieder fit nächste Woche - wobei Constantin auch wieder anfängt mit Husten *haumitdemkopfaufdietischplatte* :-(
LG Denise

@petti und tina und josephina

huhu,
nee ich glaub das kommt von der mens (und der angst vorm zahnarzt ggg) ,irgendwie krieg ich den tag vor der mens und dem ersten tag immer die kotzerrei *sorry* naja,dafür hab ich kaum noch kopfschmerzen ggg
jean hustet heute wieder doller *seufz* ich denke ich werde morgen vorm wochenende nochmal mit ihr hingehen.gestern war es echt besser und wir haben uns so gefreut und heute hustet sie wieder nonstop :-(
gut dann bring ich auch noch mal so trinkpacks mit und für unterwegs die apfelflaschen.....was wolltest du denn noch für unterwegs einpacken?da wir zu hause essen brauchen die zwei höchstens mal ein mini tütchen gummibären ggg wolltest du außer für nen klogang denn noch anhalten?wir bestellen ja abends,ich denke für uns reicht das dann
boah ich krieg das alles neben koffer und rollator gar nicht in den wagen gggg ist doch ein weeeenig kleiner mein neues gefährt ggg vielleicht bau ich nen sitz aus oder so :-)
liebe grüße petra

@petti und tina und josephina

Wahrscheinlich können wir uns nächste Woche auch direkt nen Pariboy mitnehmen für die hustende Kinderschar :-(
Also, ich würde eine halbstündige Pause einplanen. Constantin und Maxim müssen sich zwischendurch mal bewegen, sonst werden sie sehr unleidlich. Ansonsten halt nur, wenn jemand Pipi muss. Für unterwegs dachte ich an Wiener und Brötchen.
Mein Kofferraum ist leider auch nicht unbedingt für Reisen ausgelegt. Wird bestimmt eng...
Liebe Grüße
Denise

und @ALL thüringer urlauber

huhu,
wann kommt ihr denn da wohl ca an?wir werden wohl erst gegen 18 uhr da sein.würde gerne jemanden der eher da ist die bestättigungemail senden zum ausdrucken,damit schon mal die schlüssel geholt werden können.am besten gleich alle,weil laut den berichten im net da wohl nicht oft einer anzutreffen ist ggg nicht das josephina dann stunden warten muss bis sie am nächsten tag auf ihr zimmer kommt ;-)
liebe grüße petra die bitte dann aber wärend der hinfahrt keine horrorsmse bekommen möchte giggle

und @ALL thüringer urlauber

hallo Petra!

ich glaube das kann ich ganz gut übernehmen- wir sind in knapp 2 Stunden dort und ich werd hier so um halb 3 loskommen.

email hast ja , oder?

VLG katja

ja,schick ich dir dann heute abend :-) prima,wäre das ja auch schon geklärt :-) LG

So wie es aussieht, werden wir wohl die ersten sein, oder?

Huhu!

Ich denke, Petti und ich kommen schon am Vormittag los - dann sind wir wohl auf jeden Fall eher früh da. Also mir kannste das auf jeden Fall schonmal schicken.

GLG

Tina

Hab dir grade gemailt ;-) GLG

ok,dann schicke ich dir und cathie die mail,ja?an welche email?(pn) liebe grüße

Egal an welche mail - LG

So wie es aussieht, werden wir wohl die ersten sein, oder?

ok- das sehen wir dann, wer früher da ist :-)

Wenn ihr auch schon zeitiger kommt, überleg ich vielleicht auch, ob ich nicht schon um 13 uhr fahre- dann würde Mirja im Auto pennen.

Hatte nur keine Lust, den ganzen nachmittag alleine dort rumzuhocken *gg*

VLG katja

oooch wieso,kannst doch dann schon betten beziehen und sauber machen ggggggg LG

oooch wieso,kannst doch dann schon betten beziehen und sauber machen ggggggg LG

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Nix gibts ;-)

VLG

Ich hoffe, Männe hat nicht vergessen, daß er an dem Tag zu Hause arbeiten muß *ggg*

....sonst hätten wir ein Problem. Eigentlich wollte ich direkt losfahren, wenn Petti nach dem Frühstück zu uns kommt und wir alles umgeladen haben. Am frühen Nachmittag sind wir sicher dort!

GLG

Tina, die sich auch schon freut

*einmisch*

huhu zusammen!

also olli und ich wollen ja auch ganz spontan entscheiden...also es könnte auch sein, dass wir abends mit da sind. fürs essen würden wir natürlich aufkommen oder am nächsten tag nachschub mitbringen. aber eigentlich wars schon so, dass wir gern abends noch mit zu euch allen wollten um schön zusammen zu sitzen...irgendwie *g*

Lg schildie

schööön :-) ich denke das reicht und im notfall wird freitag noch etwas geholt!!!LG

@petti und tina und josephina

Huhu Petra,
ja, also ich wäre auch für ein bisschen Zusammensitzen. Ich würde mich ja sowieso ganz gerne an Euren Lebensmitteln vergreifen *ggg* (natürlich gegen Kostenbeteiligung, das hatten wir ja gestern schon besprochen!) und dann fände ich's, ehrlich gesagt, doof, wenn ich mir ne Schnitte unter den Arm klemmen und abhauen würde :-D
GLG Eva

hihi wäre bestimmt der kau schlecht hin....stulle schmier und flitz ab ins hotel ggg LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen