Suchen Menü

!!! @petti und Bibi :-)

HI Ihr beiden,

wenn wir uns auf Indoor Kamp-lintfort einigen könnten wären wir heute mittag auch dabei.

Oberhausen ist mir heute zu weit :-(

LG Dani

Bisherige Antworten

@petti

Huhuuu,

also auf Indoor gelüstet es mich heute überhaupt nicht **lach** Bei dem stickigen Wetter da drin, nääääääh. Vor allem weil hier jetzt auch die Sonne wieder rauskommt, nachdem es gerade geschüttet hat.....

Ansonsten verschieben wir das lieber auf nächste Woche, da hat ja dann auch der Irrgarten auf, oder???

GGGLG Bibi

@petti

HI Bibi

hier schüttet es jetzt gerade ;-)

Klar ab morgen hat der Irrgarten auf. Dann machen wir da mal was.

GLG Dani

@petti

Huhuuu,

das wäre echt supi ;-) Und nächste Woche solls ja wieder schöner werden...

Nur Indoor, ne beim besten Willen nicht. Bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit.... Ne, das ist NIX für mich. Wenns wenigstens kühler wäre, aber hier sind immer noch 26 Grad aufem Thermo.

Dann lass uns mal den Irrgarten festhalten. Vielleicht wirklich auch an einem Freitag oder so.

GGGLG bibi

Wie jetzt gar nit oder was? Toll ;-(

Wie jetzt gar nit oder was? Toll ;-(

Huhuu,

ihr könnt gerne vorbei kommen oder wir kommen rum oder so. Aber Indoor, ne das hab ich einmal gemacht. Ich fands von der Luft her SUPER ÄTZEND!

Draußen ist ja leider net.... Obwohl es ja jetzt wieder gut aussieht.

Sach was....

GGGLG bibi

Nö wir fahren hopsen!

Huhu!
Hab schon alles gepackt und so und Männe hat früher Feierabend machen können! Also fahren wir jetzt zum Indoor nach OB! Danach dann einfach zur Oma grillen!
Ok dann leider heute nicht-schade ;-(
GLG Petti

Nö wir fahren hopsen!

Huhuuu,

schade;-( Aber Indoor bei der Hitze, neee.

Wenns kühler wäre, gar kein Ding, würden dann SOFORT mitkommen, aber nen Kreislaufkollaps, dat tu ich mir net an. Zumal der bei dem Wetter eh schon MEGA im Keller ist.

Ich wünsche Euch trotzdem SUPER viel Spaß & hoffentlich klappts dann ein anderes mal.

Liebe Grüße

Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen