Suchen Menü

@petti...lebe noch :-) waren mit dem Wohnwagen unterwegs 2 Fotos

hallo petti,

lieb von dir nach mir zu fragen!!!

Wir waren die erste Osterwoche in der Lüneburger Heide..unser erster Urlaub mit Wohnwagen. Bekannte waren auch mit...es war super toll. Klasse Wetter...außer in der ersten Nacht: da hat Peewee Durchfall gehabt...legger...würg..:-!

Man beachte die Bierkiste :-))..nein nicht für mich...Männe...ich mag ja kein Bier...die haben zu Dritt 5 Kästen in 6 Tagen getrunken...uffffff....ich hab an einer Sektflasche 3 Tage rumgenippelt...

Und hier noch alle Kinder im Vogelpark Walsrode

Haben direkt für die erste Herbstwoche da wieder klar gemacht.

Ansonsten will ich Internet mäßig was kürzer treten...artet mal mehr mal weniger aus...

Ansonsten bekommen die Kinder (Jungs) ihre Schnoddernase nicht weg...jillian und ich diesen komischen leichten Husten auch nicht...

lg silke

Bisherige Antworten

@petti...lebe noch :-) waren mit dem Wohnwagen unterwegs 2 Fotos

Hallo Silke,
auch wenn ich Dir jetzt wahrscheinlich zu nahe trete, aber bist Du das oben auf dem Bild in dem rosa Shirt? Falls ja, finde ich Dich wirklich erschreckend dünn. Geht es Dir nicht gut? Vielleicht sieht es ja auf dem Foto nur so aus, aber habe mich gerade wirklich erschrocken.
Das Kinderfoto ist ja süss, auch wenn Jillian so ein ganz klein wenig bockig dreinschaut :-) ;-) .
Hast Du's schon gelesen? Bin trotz Mirena schwanger geworden und nun in der 8. Woche. Hast Du nicht auch eine drin?
LG und nix für ungut,
Franzi

neee sieht nur so aus...

hi,

hab für die Fahrt meine alte labbrige jeans angezogen die mir mit 80kg gepasst hat :-)))...daher sieht das so aus als ob ich keinen A**** in der Hose hätte...wieg meine 67-68kg und die bekomme ich gut gehalten mit richtig SATT sein.

hier siehste genauer wie "viel zu groß" diese Hose ist...hängt förmlich runter am Popo...hier ein anderes mit meiner eng ansitzenden Hose die supi passt in Gr. 42!

lg silke

PS: ja ich hab die Mirena :-))...restrisiko besteht ja da immer und auch bei der Pille....

neee sieht nur so aus...

Huhu Silke,
ja, okay, jetzt bin ich beruhigt :-) Auf den anderen Fotos siehst Du nicht so verhungert aus, wenn auch SEHR schlank. Aber man hat ja immer so sein persönliches Wohlfühlgewicht. Ich wieg auch schon seit Urväterzeiten meine 63 kg (bin nur 1,67 m). Damit bin ich nicht ultraschlank, aber auch nicht moppelig und neulich habe ich sogar eine Hose in Esprit in Grösse 36 (!!!!) kaufen müssen. Ich glaube, die haben da was an den Grössen gedreht, denn eigentlich trage ich bei Hosen immer ne 38. Man soll sich wohl schlanker fühlen ;-)
Naja, nun kann ich erstmal die Umstandshosen wieder rauskramen. Gott sei Dank hab ich alle noch, aber leider alle Kinderklamotten schon verkauft oder verschenkt. Tja, da muss ich wohl vieles neu kaufen :-P ;-) 8-) :-[
Lg von Franzi

Ahaaaaaaaaaaa

Huhu!

Achja manchmal fehlt es mir Postings zu lesen die "normal" sind und deine sind immer so ehrlich und real :-)

Na kann es sein das auf dem zweiten Fotot eine kleine Dame bisl bockig guckt*lach* Ansonsten sind deine ja nun auch echt schon langsam in einem pflegeleichteren Alter woll! Da kann man sie schonmal schön laufen lassen!

Und war das nicht super eng im Wagen mit den Kindern UND Hunden?

LG Petti

*ggg* geringfügig bockig..

hi,

das war noch das netteste Foto in dieser Form :-))

Na ja..die Kinder im 3er stockbett, Türe zu, hunde rein..ja die hatten etwas beengt ...mir wäre es auch lieber das die im vorzelt wären aber irgendwie haben wir da kein gutes gefühl...aber es ging...alle 5 mann im 160 Bett...das ist eng :-)))

lg silke

Ähm, wessen sind denn "unnormal,unehrlich und unrealistisch"?! LG,Ina..immer ehrlich

Über diesen Satz bin ich auch gestolpert. LG ->

Über diesen Satz bin ich Jetzt auch gestolpert. LG Suzi

meine Postings sind auch ehrlich!,aber vielleicht nicht normal? *kiecher* ;-) o.T.

Jau,und meine sind oft "echt krank" *G*.Na, Petti, schiess mal los...;O) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen