Suchen Menü

@petti!

huhu petti!
sach mal...warst du gestern in duisburg beim udo jürgens konzert???
ich war nämlich mit meiner mama da und ich hab hinterher vor der halle entweder dich oder deine doppelgängerin gesehen.
ich hab auch zweimal "petti??" gefragt, aber leider hast du (oder zum glück die andere *g*) nicht angehalten.
hmmm *grübel*...ich war so sicher, dass du das bist....jedenfalls fast sicher ;-)
glg
ilka....udo-fan ;-)))
Bisherige Antworten

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch-jaaaaa aaaaaaaaaa

Huhu!
Ey ich hab dich echt absolut nicht erkannt*lachmichkaputt*! Habe da was von Petti gehört, aber da mich ja nur Leute aus dem Forum so kennen/nennen dachte ich ich spinne*lol*!!!
WER sollte schon in DUISBURG auf nem UDO JÜRGENS Konzert sein ausser ich Verrückte ;-)))
GGLG Petti-die echt begeistert ist vom Udo-

ich lach mich weg.......

....na ihr seid ja lustig ;-)) Petti dachte schon, sie hört "Stimmen";-)))
und so langsam kommen wir wohl in das Alter, wo das halbe Forum bei Udo Jürgens ist *zwinker* ;-))
Grüßle Jacqui

Gröööööööööööööhl - also ICH bestimmt nicht :-)

Huhu Ihr!
Ist ja ne witzige Geschichte...
Na da wird man mich nie finden - für mich hat der Probleme mit dem Alter ;-)
Aber die Lieder/Texte sind ja wirklich nicht schlecht.
GLG
Tina

*malnelanzefürudobrechenmuss*

huhu tina!
du hast da vielleicht recht, aber das ist für mich absolut zweitrangig. der mann hat ein absolut tolles konzert hingelegt, das in seinem alter. der kann richtig klasse singen und man merkt, dass er das sein leben lang schon macht, es war wirklich professionell.
die texte zu den liedern haben tiefgang, von schlager und co ist das für meine begriffe sooo weit enfernt...
es war beeindruckend und auch die band....der hammer.
es gab 100% gänsehautgarantie!
aber das alles ist natürlich geschmacksache, aber...es war toll toll toll ;-)
glg
ilka

Hihi-ich glaub's Dir, ich glaub's Dir! *versprech*

:-))................na hätte ich mal mit mehr...

...nachdruck gerufen!!!
aber wär mir echt zu peinlich gewesen, wenn du es dann nicht gewesen wärst..war ja schon dunkel :-))
vielleicht hast du mich wegen der haare nicht erkannt, ich glaub, als wir uns das letzte mal gesehen haben, hatte ich sie noch etwas anders.
wo hast du gesessen? ich saß in der 13 reihe mittig, hatte leider ne sitzriesin vor mir und hab udo kaum gesehen, nur eben über die leinwand....aber das konzert war ja sowas von genial!!!!
die lieder mit den backround-sängern...wow!!!
meine geschwister und ich hatten meiner mama zum 65 geb. 2 karten geschenkt und ich durfte mit :-)
für sie war es das erste konzert in ihrem leben und sie war total begeistert.
glg
ilka, die trotz brille doch nicht ganz blind ist ;-)))

Re: :-))................na hätte ich mal mit mehr...

huhu Ilka, erzähl mal.......der sitzt und singt und die FAns sitzen die ganze Zeit? ER hat doch auch soo SAchen, wo man mitswingen muß...geht das denn vom Stuhl aus?????
Ich kann mir schon vorstellen, dass Udo Jürgens ein genialer Showman ist, aber ich kann mir solche Konzerte sitzend nicht so recht vorstellen. Ich hab immer Hummeln unter dem Hintern und bei Musik Party-Feeling *gg*
Grüßle Jacqui

Re: :-))................na hätte ich mal mit mehr.

huhu! :-)
ja, es ist im prinzip ein sitzplatzkonzert, sind ja auch recht viele ältere leute da...aber nicht nur *g*
da er viel am klavier sitzt und die erste hälfte des konzertes meist sehr ruhige lieder gespielt wurden, ist das sitzen völlig okay.
nach der pause kamen dann die alten lieder und alle sind aufgestanden und teils nach vorne gegangen. da haben dann auch alle mitgesungen und es war eben wie auf einem "richtigen" konzert ;-))
es war schon ne geniale show :-)
glg
ilka

Re: :-))................na hätte ich mal mit mehr.

Hihi, ja so habe ich auch laaaange gedacht und obwohl ich den irgendwie schon immer mochte(also auch die Lieder!) hab ich mich bis zu meinem jetzigen fortgeschrittenen Alter*lol*nie so recht getraut... ABER da ging, glaube ich, für einige ältere Leutche sogar zu sehr die Post ab*lach*! Mit dieser Live Band, da war schon ordentlich Bumms hinter und die einzelnen Solos der Musiker war GENIAL-Gitarre(aber hallloooo!!!), Saxophon, Trompete, Geige...und die Backroundsängerinnen waren SUPER in einzelnen Solos-WAS FÜR STIMMEN und auch der Backroundsänger aus Kanada*schleck*war spitze!!!
Hach, du merkst ich bin begeistert ;-)
GLG Petti-die Udo jetzt mal live im weißen Bademantel gesehen hat*gg*

Re: :-))................na hätte ich mal mit mehr.

boar...stimmt, der kanadier war süß, aber bestimmt schwul, der sah zu gut aus ;-))
den gitarristen fand ich auch schnuckelig.
echt die band war wirklich toll!!!!
glg
ilka

WITZIG-WITZIG

...ich war mit meiner Mama da-für sie war es auch das erste Konzert ihres Lebens mit 68Jahren*gröööhl*!!!
UUUUUND wir saßen in der 12ten Reihe an der linken Seite ;-))))))))))))))))))
Nee, also ich habe immer so geguckt ob man bekannte Gesichter aus der Jugend sieht(bin ja da geboren!), aber mit Forumsleutchen habe ich echt überhaupt nicht gerechnet!!!
Schaaaaade eigentlich!!
Na ich habe mich noch umgedreht, aber niemanden gesehn der mir bekannt vorkam und da hab ich gedacht ich spinne ;-)
GLG Petti-auch tooooooooooooootal begeistert von gestern, nebts tooooooooootal begeisterter Konzertmama ;-)

Re: WITZIG-WITZIG

Huhu Petti!
*seufz* - wenn ich das so lese, weiß ich, womit ich meiner Mama vor Jahren noch hätte ne Freude machen können. Die fand den nämlich auch immer superklasse...
Tja -manchmal ist es einfach zu spät.
LG und schön daß es für Deine Mama ein Erfolg war
Tina

*kichermireinenweg* xD GLG+

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen