Suchen Menü

@ petra

hallo,

wollte nur sagen, daß heute auch noch keine taler in der post waren. ich hoffe dann mal auf morgen :-))

lg chia

Bisherige Antworten

@ petra

huhu,
oh nein :-(((( ich warte schon die ganze zeit auf ein zeichen deinerseits....so ein mist grummel,ich hoffe die hat sich keiner unter den nagel gerissen....sind 100 und 1 stück ggg
liebe grüße petra

@ petra

ui sooo viele? da hättest du dir ja selber schon was für aussuchen können.

heute hatte ich auch komischerweise gar keine post, sehr ungewöhnlich das. ich werde morgen den briefkasten belauern *picknickdeckeundwasserflaschebereitstell* :-D

melde mich dann wieder.

wünsche dir eine geruhsame nach, wenn du nachher den weg ins bett findest.

lg chia

@ petra

huhu,
ich bin schon im bett ;-) wie immer wenn jean im bett ist,also so ab 20 uhr gggg da geht es meinen rückenschmerzen am besten,weil ich so ein rückteil habe das massiert und wärmt :-))))
ja,wenn ich 150 zusammenbekommen hätte für den rucksack,dann hätte ich es wohl auch selber versucht.aber die packungen in köln hatten keine taler grummel,sonst hätte ich es bestimmt voll bekommen
naja,so konnt ich dir vielleicht eine kleine freude machen ;-) hast du mir ja auch schon
liebe grüße petra die hofft das es morgen kommt

@ petra

so ein massageteil könnte mir auch gefallen :-)

sind die kölner wohl besonders sammelfreudig, daß schon alles weg war *gg*

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen