Suchen Menü

@petra/toyota

Huhu,

ich schreib dir mal hier...

habe gerad gelesen, dass du schreibst hier würd keiner an dich glauben,dass du es schaffst.

Liebe Petra, ich denke JEDER hier gönnt JEDER anderen Mama, dass sie- wenn sie es möchte- auch ein Baby bekommt.

Nur, ( jetzt mal nur von mir gesprochen) ich habe inzwischen mehrere Jahre lang immer wieder von deinen gesundheitlichen Problemen gelesen. Du hast mir sooo oft sehr leid getan, insbesondere wenn du geschrieben hast, dass du kaum in der Lage bist mit deiner Maus rauszugehen, da du kaum hinterherkommst...und dabei immer wieder von den vielen Schmerzen gelesen, von Ödemen,die dich in vielen Dingen total behinderten, davon dass es (korrigier mich...) teils nur noch mit Rollator ging.

Ich habe mich mit dir gefreut, als es dir gelang Gewicht abzunehmen und es dir besser ging...

Aber schau mal, wenn man sich so viele Jahre inzwischen kennt ( selbst wenn es fast nur HIER ist), und den gesundheitlichen Zustand mitverfolgt...macht man sich schon Gedanken...bin ja nicht aus Holz.

Vor ein paar Wochen hattest du mir zum Thema Phantasialand noch geschrieben:

ich gehe oft über meine grenzen,aber eben schon mit dem alltäglichen kram.wir können ja gerne mal einen tag tauschen

und

weißt du,ich wäre ja schon nicht ins phantasieland gegangen,weil ich wahrscheinlich weniger rüstig bin als deine oma

Und bei solchen Sätzen vor ein paar Tagen, ist es da nicht normal, wenn ich mir schon "Sorgen" um deine SS mache bzw. um dich? :-(

Das hat NICHTS mit NICHT ZUTRAUEN zu tun! Du liebst Kinder und bist offensichtlich sehr wohl eine gute Mama :-) Ob für 2 oder 10 Kinder.

Aber ob du deinem KÖRPER einen Gefallen tust, das ist eine andere Frage. Ich wünsche dir von ganzem :IN LOVE: , dass nicht nur die SS super verläuft, sondern dein Gesundheitszustand auch in den nächsten Jahren einigermaßen stabil wird, ist oder auch bleibt. Denn ich WEISS, dass 3 Kinder eine Herausforderung sind, die wenn man dann gesundheitlich ausfällt manchmal kaum zu bewältigen ist.ICH habe zum Glück meine Familie dann immer als grosse Hilfe und ich hoffe, du hast auch genügend Menschen in deinem Umfeld, die da sind wenn es mal "brennt" :-)

So. Lange Rede kurzer Sinn: Ich meine es ernst wenn ich sage, Herzlichen Glückwunsch und mögen deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse,

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen