Suchen Menü

@ peanuts

Hey Süsse,
Dein neuer Job hört sich echt gut an.....freut mich für Dich!!!
Ich wünsche Dir einen langsameren Einstieg als meinen,denn ich krieg grad dezent die Krise...muss diesen Monat min 14mal ran,wenn noch jemand ausfällt wegen krank oder so,öfter.
Näxten Monat sieht nich viel besser aus,bin gespannt wie ich das alles geregelt bekomme.
Nichtsdestotrotz habe ich ne menge Freude,und die alleine zählt doch!
Ich wünsche Dir alles Gute für den neuen Job,ganz viel Frede und nich soo viel Leid
LG Tanja
Bisherige Antworten

@ peanuts

Danke Süße!
Wenn dir der Job Spaß macht, dann geht es ja noch mit den zusätzlichen Diensten! Aber es ist natürlich trotzdem immer alles zu organisieren, wenn du weg musst.
Darum bin ich froh, dass ich nun 11 Tage eine ganze Schicht machen kann, als nur 7 Tage immer kurze Dienste - denn wenn ich einmal weg bin, kommt´s fast nicht drauf an wie lange. Entweder ist Julie dann mit Alex zu Hause (was den natürlich an seiner Arbeit behindert, weil er ja hier sein Büro hat) oder sie ist bei Oma & Opa und da ist es egal. Mir hätten 7 volle Dienste auch gereicht, aber im KH hatte ich nur die Option auf eine komplette Teilzeitstelle, weniger konnten sie mir nicht anbieten, weil sie eh schon unterbesetzt sind.
Musst du an Weihnachten auch gehen? Ich hab ja diesen Monat noch komplett frei, fange erst im Januar an.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen